EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,02 EUR
+0,22 % +0,01
11:21:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2, 25.08.2022 8:17 Uhr
0
Sagt einer, der einem User den Tipp gibt den Glauben nicht zu verlieren.
Lipton
Lipton, 24.08.2022 21:14 Uhr
0
Sporthamburg2 ist ein typischer Tagträumer aus dem Norden man braucht ihn nicht ernst nehmen.
P
Pia1996, 24.08.2022 19:44 Uhr
0

Bei 3 kauf ich fett nach

Der niedrigste Kurs dieser Aktie war 4 Euro. 3 Euro ist doch absoluter Quatsch. Das sind doch klare Kaufkurse. Sporthamburg2, du erzählst doch überall dasselbe. Und es passiert immer das Gegenteil. Also sollte man hier ganz schnell kaufen.
S
Sporthamburg2, 24.08.2022 18:13 Uhr
0
Dann leg dir bald mal. Geld zurück.
Lipton
Lipton, 24.08.2022 16:11 Uhr
0
Bei 3 kauf ich fett nach
S
Sporthamburg2, 24.08.2022 13:53 Uhr
0
Ist doch bald auf 6 hat einer gesagt. 😂Hat aber nicht erwähnt, dass sie vorher bald auf 3 ist.
Lipton
Lipton, 24.08.2022 12:58 Uhr
0

Langsam weiß ich nicht mehr so genau ob man bei dieser Aktie nicht doch was falsch macht. Fällt fast 20 % in ein paar Tagen das ist nicht normal!

Nicht den glauben verlieren mein Junge
M
Mampfi1, 24.08.2022 12:02 Uhr
0
Langsam weiß ich nicht mehr so genau ob man bei dieser Aktie nicht doch was falsch macht. Fällt fast 20 % in ein paar Tagen das ist nicht normal!
T
TrongLu, 22.08.2022 10:09 Uhr
0
Hast Du bei dem Kurs nicht falsch gemacht.
Lipton
Lipton, 22.08.2022 9:53 Uhr
0
Bin jetzt mal eingestiegen.
S
Sporthamburg2, 20.08.2022 9:05 Uhr
0
Wird bestimmt bald besser hier. Bald ist Weihnachten. 😂
S
Sporthamburg2, 19.08.2022 17:34 Uhr
0
Wann kommen die 4. Kommen die bald😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -2,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
2 Palantir -0,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Security der nächsten Generation -3,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen