EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,213 EUR
+2,51 % +0,152
14:44:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2, 09.10.2022 15:59 Uhr
0
Übernahme glaub ich kaum, da die Eigentümer das nie machen würden.
A
AndyBörse, 08.10.2022 17:47 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen. Auf Mid term Sicht gibt es hier 2 Faktoren als Kurstreiber: - Positive Geschöftsentwicklung - Übernahme durch IAG oder ähnlich Geduld wird hier belohnt werden.
S
Sporthamburg2, 08.10.2022 14:21 Uhr
0
Vielleicht. Einfach mal Pia1996 fragen, ob das noch geht.
L
Lipton58, 07.10.2022 20:53 Uhr
0
Bei 3€ würde ich gerne einsteigen.
S
Sporthamburg2, 06.10.2022 14:23 Uhr
0
Sieht heute gut aus. Indizes bzw. FTSE im Minus und easy schon im Plus.
S
Sporthamburg2, 05.10.2022 22:05 Uhr
0
Wieso sollten sie pleite gehen? Sehe da nichts, was darauf hinweist.
C.Industries
C.Industries, 05.10.2022 17:26 Uhr
0

Vermute Mal 3€ EOY

Hört auf meine Worte
S
Sporthamburg2, 05.10.2022 17:09 Uhr
0
Pia1996 fragen. Die hat den Durchblick.
K
KEES11as, 05.10.2022 14:43 Uhr
0
Verstehe wer will der andere Billigflieger hebt ab und wir bleiben am Boden....
S
Sporthamburg2, 05.10.2022 14:03 Uhr
0
Haben gestern noch ein outperform bekommen von Bernstein mit 750 Pence.
S
Sporthamburg2, 04.10.2022 16:38 Uhr
0
Was sagt Pia1996?
S
Sporthamburg2, 03.10.2022 17:45 Uhr
0
Sind mir ein bisschen mehr zu lang im Angebot😉
MORTI
MORTI, 03.10.2022 16:34 Uhr
0
Fluggesellschaften sind grade im Angebot 😎
S
Sporthamburg2, 03.10.2022 16:24 Uhr
0
Kann nicht nachlegen, aber würde jedem empfehlen es jetzt zu tun.
S
Sporthamburg2, 03.10.2022 16:21 Uhr
0
Klar, aber eine Rezession wird es nicht geben. Ausser vielleicht in GB.
MORTI
MORTI, 03.10.2022 16:15 Uhr
0
Hoffentlich ist die Rezession eingepreist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
10 Investmentchancen +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
7 Investmentchancen +0,38 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
Alle Diskussionen