EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,218 EUR
+2,91 % +0,176
14:07:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.636
M
Mampfi1, 10.10.2022 17:39 Uhr
0
Sporthamburg gehe mal ins TUI Forum da wirst Du sie finden nach der du hier so oft fragst,
S
Sporthamburg2, 09.10.2022 15:59 Uhr
0
Übernahme glaub ich kaum, da die Eigentümer das nie machen würden.
A
AndyBörse, 08.10.2022 17:47 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen. Auf Mid term Sicht gibt es hier 2 Faktoren als Kurstreiber: - Positive Geschöftsentwicklung - Übernahme durch IAG oder ähnlich Geduld wird hier belohnt werden.
S
Sporthamburg2, 08.10.2022 14:21 Uhr
0
Vielleicht. Einfach mal Pia1996 fragen, ob das noch geht.
L
Lipton58, 07.10.2022 20:53 Uhr
0
Bei 3€ würde ich gerne einsteigen.
S
Sporthamburg2, 06.10.2022 14:23 Uhr
0
Sieht heute gut aus. Indizes bzw. FTSE im Minus und easy schon im Plus.
S
Sporthamburg2, 05.10.2022 22:05 Uhr
0
Wieso sollten sie pleite gehen? Sehe da nichts, was darauf hinweist.
C.Industries
C.Industries, 05.10.2022 17:26 Uhr
0

Vermute Mal 3€ EOY

Hört auf meine Worte
S
Sporthamburg2, 05.10.2022 17:09 Uhr
0
Pia1996 fragen. Die hat den Durchblick.
K
KEES11as, 05.10.2022 14:43 Uhr
0
Verstehe wer will der andere Billigflieger hebt ab und wir bleiben am Boden....
S
Sporthamburg2, 05.10.2022 14:03 Uhr
0
Haben gestern noch ein outperform bekommen von Bernstein mit 750 Pence.
S
Sporthamburg2, 04.10.2022 16:38 Uhr
0
Was sagt Pia1996?
S
Sporthamburg2, 03.10.2022 17:45 Uhr
0
Sind mir ein bisschen mehr zu lang im Angebot😉
MORTI
MORTI, 03.10.2022 16:34 Uhr
0
Fluggesellschaften sind grade im Angebot 😎
S
Sporthamburg2, 03.10.2022 16:24 Uhr
0
Kann nicht nachlegen, aber würde jedem empfehlen es jetzt zu tun.
S
Sporthamburg2, 03.10.2022 16:21 Uhr
0
Klar, aber eine Rezession wird es nicht geben. Ausser vielleicht in GB.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,77 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,24 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,04 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen