EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,177 EUR
+1,91 % +0,116
12:46:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.636
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 18:05 Uhr
0
Schaus dir einfach an. Aber nicht jeder kann 100% danebenliegen wie du, der im August noch die baldige 6 propagiert hat und zuvor die 7 und die 8.😂
T
TrongLu, 15.11.2022 17:58 Uhr
0
Natürlich die Glaskugel in Kombination mit dem Wechselkurs. 😂
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 17:46 Uhr
0
Aber auch du darfst deine Meinung zur Entwicklung des Kurses äussern. Sehr gerne sogar. Sind ja nicht viele hier.
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 17:46 Uhr
0
Schaue nicht in die Glaskugel, sondern beobachte die relevanten Faktoren, die Kurstreiber sind.
T
TrongLu, 15.11.2022 17:44 Uhr
0
…wir sehen, es geht locker über 5. Der schaut jeden Tag in die Glaskugel und haut ein dummes Geschwätz raus. 😂😂😂
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 16:27 Uhr
0
Irgendwo hakt es. Keine Ahnung wo.
S
Sporthamburg2, 15.11.2022 14:07 Uhr
0
Sollte locker über 5 gehen heute.
P
Pia1996, 14.11.2022 17:03 Uhr
0

Vom Pfundkurs her müssten 5 drin sein.

Und weiter so. Sage ja immer ist unterbewertet.
S
Sporthamburg2, 11.11.2022 17:55 Uhr
1
Ziel diese Woche erreicht. Nächste Woche dann klar über 5. Immer unter der Voraussetzung des Pfundkurses.
A
AndyBörse, 11.11.2022 11:24 Uhr
0
Alle Airlines melden den gleichen Trend.
A
AndyBörse, 11.11.2022 11:23 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/luftfahrt-hohe-nachfrage-ferienflieger-condor-will-staatshilfe-bald-tilgen/28789954.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16681620936586&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
S
Sporthamburg2, 11.11.2022 10:30 Uhr
0
Vom Pfundkurs her müssten 5 drin sein.
S
Sporthamburg2, 10.11.2022 22:33 Uhr
0
Vielleicht doch noch morgen😉
S
Sporthamburg2, 10.11.2022 16:57 Uhr
0
Bis WE wird das nicht ganz reichen wahrscheinlich. Sind ja von hier aus nochmal 8%.
MORTI
MORTI, 10.11.2022 15:34 Uhr
0
Dann können wir doch mal die 5 ins Visier nehmen
MORTI
MORTI, 10.11.2022 15:32 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dax-aktuell-dax-springt-mehr-als-350-punkte-nach-oben-und-nimmt-14-000er-marke-baerenmarktrally-ist-geschichte/28800278.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,42 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,37 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen