EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,67 EUR
+0,11 % +0,01
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.644
S
Sporthamburg2, 05.05.2019 9:24 Uhr
0
Also von den Zahlen her hat easy ein stärkeres Umsatzwachstum. 16,8% zu 7,5%. Entschieden habe ich mich aber auch subjektiv. Gründe dafür sind, dass ryan air immer wieder harte Auseinandersetzungen um Löhne und Gehälter hatte,die noch nicht aus der Welt sind. Hinter easyjet steht stelios haji-ioannou. Er vermittelt das Gefühl, dass er auch emotional hinter easyjet steht. Er ist sehr kreativ, denn es gibt auch noch die easy group. Die Aktivitäten unterstützen die positive aussenwirkung von easyjet und haben einen starken marketingeffekt. Zur easy group gehört um Beispiel easycar, easyinternetcafe, easymoney etc..
ReicherSack
ReicherSack, 30.04.2019 22:58 Uhr
0
Hey kurze Frage welche Vorteile hat easyjet gegenüber ryanair?
w
wichtig123, 12.04.2019 8:07 Uhr
0
Mich erinnert der Kurs an 2017, wegen Brexit harter Abstieg und dann hat EasyJet wieder abgehoben 🤗👍 Damals bildete sich eine Aktien Konkurrenz zwischen EasyJet und Ryanair.... welcher Kurs fliegt höher und EasyJet hatte gewonnen 😉
2030
2030, 12.04.2019 6:07 Uhr
0
Bald beginnt die Reisesaison 👍🏻
w
wichtig123, 11.04.2019 16:05 Uhr
0
Kurs kann gerne zurück auf die 20,- klettern
w
wichtig123, 11.04.2019 16:04 Uhr
0
Ist das geil 👍 Easy Jet erholt sich dank Brexit Verlängerung
w
wichtig123, 04.04.2019 18:28 Uhr
0
🤗
w
wichtig123, 04.04.2019 9:17 Uhr
0
und für von EU nach UK wird man eine Lösung für alle Fluggesellschaften finden.... sind ja auch Lufthansa, KLM usw betroffen
w
wichtig123, 04.04.2019 9:16 Uhr
0
Man darf nicht vergessen, EasyJet hat bereits eine NL in Wien... es drohen also keine Brexit Gefahren für die EU Flüge
w
wichtig123, 04.04.2019 9:15 Uhr
0
Und nun bin ich für den nächsten Abflug wieder mit an Board zurück 🤗
w
wichtig123, 04.04.2019 9:15 Uhr
0
Erinnert mich an Anfang 2017 🤔 nachdem Absturz durch den Brexit... ging es 2017 wieder bergauf.... dann kam das nächste Desaster mit Brexit und Mitte 2018 ging es wieder bergab... ich bin gerade noch rechtzeitig ausgestiegen
w
wichtig123, 04.04.2019 9:12 Uhr
0
Achtung.... sind alle angeschnallt... EasyJet setzt zum Abflug an 👍
B
Bertil3, 02.04.2019 18:17 Uhr
0
Landet wieder auf der Watch, hoffe/warte wieder auf 10,5. Die verbliebenen 40 sind so einsam 😂 war mein bestes Pferd und bin überzeugt dass sie das auch irgendwann wieder wird 👌😍
M
Martin1201, 02.04.2019 15:18 Uhr
0
Ich warte noch bis unter 11 , dann kaufe ich ein. Aber unter 12 war auch guter Kurs.
T
Tycoon5c6934d09e067, 02.04.2019 10:12 Uhr
0
Ich kaufe heute
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen