EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,663
EUR
+1,05 % +0,069
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.643
w
wichtig123,
01.04.2019 21:29 Uhr
0
Vielleicht haste Glück, dass der Kurs morgen noch weiter abrutscht.... aber ich denke nicht, denn er hat sich zunehmend im Tag wieder stabilisiert
w
wichtig123,
01.04.2019 21:27 Uhr
0
Denke der Kurs hat Potential bis Sommer wieder bei 20,- zu liegen
T
Tycoon5c6934d09e067,
01.04.2019 21:27 Uhr
0
Warte noch bis es bei 10.50€ unter drunter ist
w
wichtig123,
01.04.2019 21:26 Uhr
0
Im Vergleich zur Lufthansa ist Eaysjet heute wirklich ein Schnäppchen
g
grd,
01.04.2019 18:30 Uhr
0
Überlege mir nach dem Kursrückgang nachzukaufen.
B
Bertil3,
22.03.2019 18:57 Uhr
0
Müsste halt mal wieder auf 10 damit man den Kofferraum wieder volladen kann
w
wichtig123,
07.03.2019 21:44 Uhr
0
Schade, nix los hier
N
Nixwissen,
07.02.2019 9:22 Uhr
0
Um wieviel uhr gibts die zahlen ?
2030,
16.01.2019 19:37 Uhr
0
https://www.***.de/news/Artikel-easyJet_Was_fuer_Zukunft_bedeutet-9410689
r
reynsen,
13.01.2019 23:10 Uhr
0
Haben wohl einen Zweitsitz in Wien, und dort angemeldete Flugzeuge dürfen im Falle eines harten Brexits und möglichen Folgen für Flugrouten, weiterhin europäische Flughäfen anfliegen. überlege eine kleine Position aufzubauen...
2030,
02.01.2019 12:11 Uhr
0
Silvesterparty in London wird zum Anti-Brexit- und Pro-EU-Statement
https://web.de/magazine/panorama/silvesterparty-london-anti-brexit-eu-statement-33489866
2030,
02.01.2019 12:04 Uhr
0
Habe ich auch gehört, ist ev. Säbelrasseln. Vielleicht kommt auch der Exit ausdem Brexit. Das Silvesterfeuerwerk in London war pro EU.
Finde den Kurs auch gut zum Einstieg oder nachlegen. Die Kerosin Preise sind auch optimal für die Flugbranche.
S
Sporthamburg2,
28.12.2018 12:59 Uhr
0
... Meinte brexit plan
S
Sporthamburg2,
28.12.2018 12:59 Uhr
0
Steige die nächsten Tage ein, super Gelegenheit. Hab sie längere Zeit nicht verfolgt. Wisst ihr ob easy einen breit plan hat. Gab mal das Gerücht dass sie die zentrale nach Österreich verlegen wollten
2030,
22.12.2018 13:16 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/warum-ausgerechnet-billigflieger-wie-ryanair-und-easyjet-die-modernsten-flugzeuge-haben-2018-12?xing_share=news
F
Fabinho1994,
10.12.2018 20:57 Uhr
0
Unter 10€ steige ich wieder ein ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |