EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,67 EUR
+0,11 % +0,01
11:36:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.644
Brösel75
Brösel75, 19.02.2025 23:28 Uhr
0
Der Abschlag kommt morgen nochmal ab....5,8x morgen früh
L
Leoz, 19.02.2025 21:00 Uhr
1
Aber Auszahlung erst am 21.3.25
d
doobeer, 19.02.2025 20:10 Uhr
0
Hast recht morgen 20.2 Ex Divi. Auszahlung im Mai.
L
Leoz, 19.02.2025 20:02 Uhr
0
Ich glaube weil bis morgen gibt's die Dividenden 0,15 Cent 🤔
L
Leoz, 19.02.2025 20:02 Uhr
0
Ich glaube weil bis morgen gibt's die Dividenden 0,15 Cent 🤔
d
doobeer, 19.02.2025 11:03 Uhr
0
Weiß jemand warum die so einbricht?
S
Sporthamburg2, 11.02.2025 19:19 Uhr
0
Hab ja eigentlich gedacht,dass easy ein Kursbonus bekommt ,da sie keine Probleme mit Boeing haben, aber genau das Gegenteil passiert immer,wenn von Boeing Lieferverzögerungen gesprochen wird.
P
PapaWutz, 11.02.2025 10:39 Uhr
1

Muss man nicht verstehen oder?

TUI zieht mit runter
W
WM2030, 11.02.2025 10:32 Uhr
0
Nachlegen ist jetzt angesagt
S
Sporthamburg2, 11.02.2025 10:29 Uhr
0
Muss man nicht verstehen oder?
E
Escaton, 05.02.2025 14:23 Uhr
0
Umsteigeflüge: Air Europa arbeitet mit Easyjet zusammen https://www.aerotelegraph.com/dohop-fuels-global-connectivity-with-air-europas-addition-to-worldwide-by-easyjet
d
doobeer, 30.01.2025 14:47 Uhr
0
Sieht für heute schon mal ganz Nett aus! Hoffe der Richtungswechsel bleibt uns erhalten!
S
Sporthamburg2, 27.01.2025 14:08 Uhr
0
Nachgelegt.
S
Sporthamburg2, 24.01.2025 11:30 Uhr
0
UBS hat sie gestern auf Buy gesetzt und versteht den Abverkauf auch nicht
d
doobeer, 24.01.2025 11:11 Uhr
0
Bei der LH läuft es heute um längen besser, denke in den nächsten Tagen ziehen wir auch hier nach!
S
Sporthamburg2, 23.01.2025 13:10 Uhr
1
Versteh da gar nichts mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen