EBAY WKN: 916529 ISIN: US2786421030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
96,82
EUR
+1,49 % +1,42
07:13:38 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.502
Highländer,
31.10.2024 10:14 Uhr
0
Die Aktie von eBay (WKN:916529) ist am Mittwoch nachbörslich nach der Präsentation der Quartalszahlen massiv unter Druck geraten. Diese Nachrichten haben die Anleger ganz besonders enttäuscht, und so kann es für den ehemaligen großen Amazon-Rivalen jetzt weitergehen.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63682447-ebay-aktie-7-massive-enttaeuschung-486.htm
Highländer,
28.02.2024 20:02 Uhr
0
Das treibt den Wert am Mittwoch an und darum könnte ein Investment jetzt interessant sein.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61536029-ebay-aktie-5-endlich-gute-nachrichten-486.htm
Highländer,
08.11.2023 10:14 Uhr
0
Was reißt den Titel so deutlich nach unten und wie sollten Anleger darauf reagieren?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60595123-ebay-aktie-6-6-darum-geht-s-wohl-weiter-abwaerts-486.htm
TuDios,
08.11.2023 7:12 Uhr
0
Seit ebay sich von Paypal getrennt hat, finde ich normal das ebay total abstürzt. Ich zahle zwar immernoch mit Paypal bei ebay aber als Verkäufer geht das Geld von käufer erstmal an Ebay und von da aus wird das Geld überwiesen. Das ist Selbstmord für ebay, und die Verkäufer haben kein Lust mehr was zu verkaufen. Mit Paypal käuferschutz war das alles viel einfacher und eingekauft wurde nur wegen Paypal bei ebay.
Nur für Leute ein Problem, die das erste Mal bei ebay verkaufen. Bei mir überweist ebay, sobald der Artikel zugestellt wurde +1 Werktag. Die Versandkosten muss ich auch nicht vorstrecken, weil die direkt vom Verkaufserlös abgebucht werden. Und ebay berechnet keine Gebühren mehr, zahlen muss ich also nur noch für schwer verkäufliche Sachen (da muss man dann 10% für Werbung rechnen wenn man das los werden will).
lockstoff,
07.11.2023 22:58 Uhr
0
bin fast 40 und habe 1x im leben was bei ebay gekauft (was hochwertiges aus einer deutschen manufaktur), ansonsten nur kleinanzeigen, die meisten menschen würden ohne die kleinanzeigen bei ebay an längst vergangene zeiten denken, so AOL, lycos, nokia, alcatel, ..... jetzt ist es aber auch soweit, der name ebay wird verblassen
Masterclass,
07.11.2023 22:42 Uhr
0
Seit ebay sich von Paypal getrennt hat, finde ich normal das ebay total abstürzt. Ich zahle zwar immernoch mit Paypal bei ebay aber als Verkäufer geht das Geld von käufer erstmal an Ebay und von da aus wird das Geld überwiesen. Das ist Selbstmord für ebay, und die Verkäufer haben kein Lust mehr was zu verkaufen. Mit Paypal käuferschutz war das alles viel einfacher und eingekauft wurde nur wegen Paypal bei ebay.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EBAY - 2026 (NEU) | ||
| 2 | EBAY Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,17 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | +0,17 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | +0,17 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |