Echtes Potenzial oder Ramsch? WKN: A3ECUE ISIN: CA37149M2040 Kürzel: AICOF Forum: Aktien User: Börsenguru1a

0,0001 USD
-90,00 % -0,0009
25. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 96
D
Deadevil_101, 17.05.2023 7:03 Uhr
0
Bis jetzt noch 0,0 hierrüber gefunden. Hat jmd ne Website?
B
Börsenguru1a, 16.05.2023 21:49 Uhr
1
Ich rechne mit mindestens weiteren 50 Prozent Plus bis Ende 2023 😊🚀
azmtba98
azmtba98, 16.05.2023 21:41 Uhr
0
N’Abend zsm, was sind eure Prognosen? Lohnt sich der Einstieg oder sollte ich noch warten?
beck856
beck856, 11.05.2023 8:33 Uhr
0
Guten Morgen Das kann man gut über die News lesen
NachtAktiv
NachtAktiv, 11.05.2023 6:49 Uhr
0
Weiß man schon, welche Art von AI-Technologie das UN entwickelt?
Kurt7
Kurt7, 10.05.2023 23:47 Uhr
0
Was machen die
B
Börsenguru1a, 10.05.2023 21:23 Uhr
0
Danke dir, ja zumindest hat AI jetzt gerade denke ich ein gutes Momentum. Und diese Firma hat wenigstens schon 2 Produkte 😉
NachtAktiv
NachtAktiv, 10.05.2023 20:49 Uhr
0

Wüsste nichts von einem Split. Bin jedenfalls vorhin nun mit 9000 Euro eingestiegen 🙈. Jetzt fällt es hier sicher gleich wieder 😅

Ich drücke dir die Daumen! 🍀👍
NachtAktiv
NachtAktiv, 10.05.2023 20:45 Uhr
0

Hallo allerseits, was meint ihr zu den Zukunftsaussichten der Firma und ist sie seriös?

Scheint ein vielversprechendes Unternehmen zu sein. Es gibt jedoch auch einige Unsicherheitsfaktoren.
B
Börsenguru1a, 10.05.2023 20:30 Uhr
0
Wüsste nichts von einem Split. Bin jedenfalls vorhin nun mit 9000 Euro eingestiegen 🙈. Jetzt fällt es hier sicher gleich wieder 😅
B
Börsenguru1a, 10.05.2023 13:39 Uhr
0
Hallo allerseits, was meint ihr zu den Zukunftsaussichten der Firma und ist sie seriös?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen