Echtes Potenzial oder Ramsch? WKN: A3ECUE ISIN: CA37149M2040 Kürzel: AICOF Forum: Aktien User: Börsenguru1a

0,0001 USD
-90,00 % -0,0009
25. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 96
B
Börsenguru1a, 18.05.2023 10:25 Uhr
0
1,5 sehen wir noch vor Dezember, wetten 😊?
B
Börsenguru1a, 17.05.2023 19:45 Uhr
0
Die App für die Schule heisst Classmate, die andere App für die Rechnungen heisst Remitz, schaue ich mir die Tage mal an. Oder kennt jemand Remitz schon?
B
Börsenguru1a, 17.05.2023 19:43 Uhr
0
Habe mir die AI App für die Schule gestern heruntergeladen, ist denke ich wie ChatGPT, cool 👍
azmtba98
azmtba98, 17.05.2023 17:22 Uhr
0
Denkt ihr wir sehen die 1,5?
B
Börsenguru1a, 17.05.2023 14:34 Uhr
0
Also mir gefällt der Kursverlauf, was sagt ihr 😉🚀😊?
B
Börsenguru1a, 17.05.2023 13:46 Uhr
0
http://www.genai-solutions.com/ 😊
D
Deadevil_101, 17.05.2023 7:03 Uhr
0
Bis jetzt noch 0,0 hierrüber gefunden. Hat jmd ne Website?
B
Börsenguru1a, 16.05.2023 21:49 Uhr
1
Ich rechne mit mindestens weiteren 50 Prozent Plus bis Ende 2023 😊🚀
azmtba98
azmtba98, 16.05.2023 21:41 Uhr
0
N’Abend zsm, was sind eure Prognosen? Lohnt sich der Einstieg oder sollte ich noch warten?
beck856
beck856, 11.05.2023 8:33 Uhr
0
Guten Morgen Das kann man gut über die News lesen
NachtAktiv
NachtAktiv, 11.05.2023 6:49 Uhr
0
Weiß man schon, welche Art von AI-Technologie das UN entwickelt?
Kurt7
Kurt7, 10.05.2023 23:47 Uhr
0
Was machen die
B
Börsenguru1a, 10.05.2023 21:23 Uhr
0
Danke dir, ja zumindest hat AI jetzt gerade denke ich ein gutes Momentum. Und diese Firma hat wenigstens schon 2 Produkte 😉
NachtAktiv
NachtAktiv, 10.05.2023 20:49 Uhr
0

Wüsste nichts von einem Split. Bin jedenfalls vorhin nun mit 9000 Euro eingestiegen 🙈. Jetzt fällt es hier sicher gleich wieder 😅

Ich drücke dir die Daumen! 🍀👍
NachtAktiv
NachtAktiv, 10.05.2023 20:45 Uhr
0

Hallo allerseits, was meint ihr zu den Zukunftsaussichten der Firma und ist sie seriös?

Scheint ein vielversprechendes Unternehmen zu sein. Es gibt jedoch auch einige Unsicherheitsfaktoren.
B
Börsenguru1a, 10.05.2023 20:30 Uhr
0
Wüsste nichts von einem Split. Bin jedenfalls vorhin nun mit 9000 Euro eingestiegen 🙈. Jetzt fällt es hier sicher gleich wieder 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen