Echtes Potenzial oder Ramsch? WKN: A3ECUE ISIN: CA37149M2040 Kürzel: AICOF Forum: Aktien User: Börsenguru1a

0,0001 USD
-90,00 % -0,0009
25. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 96
J
JANANNALEA1, 17.08.2023 19:06 Uhr
0
Pommes Bude
d
dlogic, 14.08.2023 20:39 Uhr
0
Ne, keine Investoren... nur Zocker & Spekulanten. Das ist doch am Unternehmen schon völlig klar. 😉
J
JANANNALEA1, 14.08.2023 14:40 Uhr
0
So werden Investoren gelockt 14% Schrott
J
JANANNALEA1, 14.08.2023 9:23 Uhr
0
Schrott
J
JANANNALEA1, 08.08.2023 12:14 Uhr
0
Schrott
J
JANANNALEA1, 07.08.2023 17:34 Uhr
0
Schrott
J
JANANNALEA1, 04.08.2023 19:16 Uhr
0
Schrott
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 11:34 Uhr
0
Schrott
d
dlogic, 30.07.2023 21:54 Uhr
0
Nächste Woche fällt sie bestimmt auf 0,30c.... ob ich short gehe. 🤔
T
ThomadG, 28.07.2023 13:43 Uhr
0
Typische Ca-Pommesbude
J
JANANNALEA1, 26.07.2023 12:48 Uhr
0
Schrott
m
mike0080, 10.07.2023 8:11 Uhr
0

Mein Enkel ist 1 1/2 Jahre hab ihm ein paar ins Depot gelegt werde die Position langsam aufbauend.

Warum investiert du nicht in richtige Unternehmen???
F
Fetzen90, 25.06.2023 17:29 Uhr
1

Hehe, erfreulicherweise war ich kurz nachdem ich nachgelegt hatte noch mit kleinem Plus gleich wieder raus, war aber seeehr knapp. Ist wirklich leider eine typische Ca Aktie

Wenigstens einer der dazu steht :D jab leider Gottes alles was Börse-news Hypt Sin Kanada-buden bei denen zum Zeitpunkt der "News" der Hype leider Rum is
B
Börsenguru1a, 23.06.2023 22:20 Uhr
0
Bin diese Woche auf Vortex umgestiegen- aber wenn da auch der Hype aufhört bin ich ebenso schnell wieder draussen 😅
B
Börsenguru1a, 23.06.2023 22:19 Uhr
0
Hehe, erfreulicherweise war ich kurz nachdem ich nachgelegt hatte noch mit kleinem Plus gleich wieder raus, war aber seeehr knapp. Ist wirklich leider eine typische Ca Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen