ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.524
S
Speedy1, 22. Mai 10:19 Uhr
2
Berlin, 22. Mai 2026. Die Eckert & Ziegler SE (ISIN DE0005659700) ist zum dritten Mal in Folge Preisträger des „Best Managed Companies Award“. Mit dieser Auszeichnung würdigen Deloitte Private, UBS, die Frankfurter Allgemeine Zeitung und der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) hervorragend geführte, mittelständische Unternehmen. „Gute Unternehmensführung ist gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten von zentraler Bedeutung. Der Best Managed Companies Award ist eine verdiente Auszeichnung für Unternehmen, die Verantwortung, Weitsicht und nachhaltiges Handeln erfolgreich miteinander verbinden“, sagt Tobias Vogel, CEO UBS Europe SE. „Diese Auszeichnung ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich. Sie bestätigt, dass wir mit einer klaren Strategie im Wachstumsmarkt Nuklearmedizin auf dem richtigen Weg sind – und das gemeinsam mit einem großartigen Team weltweit,“ ergänzt Dr. Dirk W. Becker, Mitglied der Konzernleitung der Eckert & Ziegler SE, der den Unternehmenspreis im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Frankfurt am Main entgegennahm. Im Rahmen eines mehrstufigen Bewerbungsverfahrens wurden die teilnehmenden Unternehmen auf ihre Exzellenz in den folgenden Kernbereichen bewertet: Strategie, Produktivität und Innovation, Kultur und Commitment sowie Finanzen und Governance. Voraussetzung für die Auszeichnung ist eine hohe Performance in allen vier Bereichen. Danach wurden die Preisträger von einer Jury, bestehend aus renommierten Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien ausgewählt.
kYb
kYb, 29. Mai 10:54 Uhr
0
Was lange währt... . 👌
odi001
odi001, 30. Mai 5:16 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/eckert-ziegler-setzt-radiotheranostik-schub-boston-forum-endet-lead-212-partnerschaft-im-fokus
S
Speedy1, 2. Jun 13:16 Uhr
0
In Kürze gibt's auch wieder eine Divi 😊
C
Coalminer3005, 2. Jun 14:25 Uhr
0

In Kürze gibt's auch wieder eine Divi 😊

Die Aktie läuft sehr bescheiden...
B
Börsentine, 13. Mai 9:20 Uhr
0
Super News und es geht bergab…
A
Aero95, 12. Mai 8:20 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/eckert-ziegler-mit-erfolgreichem-jahresauftakt-prognose-2026-bestaetigt/2862ca5a-a2a8-496e-bdc6-bd35e1176a2a_de
Palladio
Palladio, 14. Apr 13:58 Uhr
0
Mit 10€ Einstieg wird‘s wohl nichts💁‍♂️
C
ConstanzeFischerBüttge, 9. Apr 17:03 Uhr
0
Die Gurke lahmt
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Apr 20:07 Uhr
0
Ich spekuliere auf Einstieg unter 10 Euro.
C
Coalminer3005, 27.03.2026 13:17 Uhr
0
20,13...das wird noch dauern🤔🙋‍♂️
A
Aero95, 27.03.2026 13:14 Uhr
1
https://www.nuways-ag.com/company/eckert-and-ziegler-se/research/more-to-fy26-than-meets-the-eye-chg
B
Börsentine, 27.03.2026 9:25 Uhr
0
17,30€ 🫩
B
Börsenheinrich, 26.03.2026 20:51 Uhr
0

Naja…es darf jetzt aber auch nachhaltig nach oben gehen. Bei 15 zu stehen bei diesen Zahlen finde ich jetzt noch nicht so berauschend. Ich möchte eigentlich nur zu meinem EK und dann bin ich hier raus

same here, welchen EK hast?
B
Börsentine, 26.03.2026 16:38 Uhr
0
Naja…es darf jetzt aber auch nachhaltig nach oben gehen. Bei 15 zu stehen bei diesen Zahlen finde ich jetzt noch nicht so berauschend. Ich möchte eigentlich nur zu meinem EK und dann bin ich hier raus
K
Krautel37, 26.03.2026 9:27 Uhr
0
Ja...das ist wohl verdient und wurde auch mal Zeit!😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen