Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,09
EUR
-1,15 % -0,18
12:00:03 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.524
Börsenkampf,
06.12.2022 20:20 Uhr
0
Nö, hab ich was anderes behauptet? Es hat sich fundamental trotzdem nichts geändert. Genauso wie bei dem Sprung von 30€ auf 50€.
Bewertungen variieren halt.
Und manchmal ist es besser bei 30€ noch nicht zu kaufen, weil intakter abwärttrend, und dafür nach charttechnischer Stabilisierung bei höheren Kursen.
optionentrader3,
06.12.2022 19:43 Uhr
0
Und dass E+Z bei 140€ gnadenlos überbewertet war bei dem moderaten Wachstum, darüber müssen wir doch nicht diskutieren. Oder? 😉
optionentrader3,
06.12.2022 19:41 Uhr
0
Ich versteh halt nicht, warum man erst bei 51€ kauft, wenn man monatelang zwischen 30€ und 40€ kaufen konnte. Aber ist halt immer so: es kauft sich leichter in der Euphorie als in der Panik.
d
dsköln,
06.12.2022 19:03 Uhr
0
Alles Ablenkungsmanöver um den Raketen-Anstieg zu entschleunigen. Entspannt bleiben und genießen
Börsenkampf,
06.12.2022 15:08 Uhr
0
Also Bloomberg hat wohl berichtet, E&Z plane diese KE um eine Phase 3 Studie zu finanzieren, E&E hat aber wohl direkt ein Dementi rausgehauen. Wem man jetzt glaubt muss jeder selber wissen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Börsenkampf,
06.12.2022 13:56 Uhr
0
Und was hat sich fundamental geändert seit die Bude bei 140€ stand?
optionentrader3,
06.12.2022 13:25 Uhr
0
Die Aktie lief monatelang in der Range zwischen 30€ und 40€. Wieso sollten da 51€ gute Nachkaufkurse sein? Was hat sich fundamental in den paar Wochen/Monaten zu den 30€ geändert, dass man jetzt plötzlich bereit ist, 70% mehr für die Aktie zu zahlen?
odi001,
06.12.2022 12:10 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eqs-dd-eckert-ziegler-strahlen-und-medizintechnik-ag-deutsch-529678
Denge,
06.12.2022 12:06 Uhr
0
Der Aufsichtsrat Maenning hat den Rabatt zum Nachlauf genutzt. Immerhin für über 70 k Euro
Ratloser3,
06.12.2022 11:44 Uhr
0
Ich hörte was von Shortattacke (anderes Forum), aber da müsste es doch eine böse/ schlechte Nachricht geben.
k
kmg6787,
06.12.2022 11:28 Uhr
0
Normalerweise würde ich nachkaufen, aber die Umstände sind schon sehr skurril.
Matt04,
06.12.2022 11:28 Uhr
0
Da gibt nur jemand seine Anteile in den Markt, also keine Kapitalerhöhung durch neue Aktien, oder?
h
heiner1,
06.12.2022 11:27 Uhr
0
Scheint Invesco Canada Ltd. ihre Anteile auf den Markt geworfen zu haben, auch wenn dies EUZ dementiert.
k
kmg6787,
06.12.2022 11:27 Uhr
0
Wer 1,1 Millionen Aktien besitzt muss doch eigentlich unter die Meldeschwelle fallen. Das sind mehr als fünf Prozent aller Aktien.
G
Gally,
06.12.2022 11:11 Uhr
0
Was genau bedeutet "Aktienplatzierung bei 47€"?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,40 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,76 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,82 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |