ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,22
EUR
-0,29 % -0,05
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.524
A
Akisa,
28.03.2023 16:11 Uhr
0
Das gilt für jede Aktie, die fällt🤦🏽♂️
Börsenkampf,
28.03.2023 15:43 Uhr
0
Weil das Angebot für die Aktie höher ist als die Nachfrage.
A
Akisa,
28.03.2023 15:36 Uhr
0
Wieso geht es runter
A
Akisa,
28.03.2023 15:36 Uhr
0
Was ist denn los hier😡
Grenadine,
27.03.2023 9:22 Uhr
0
Ja, Donnerstag Zahlen. Es könnten mal die 60 erreicht werden! Dieses Jahr wird überhaupt zahlenmäßig interessant werden nach den mageren Coronajahren!
Börsenkampf,
24.03.2023 18:52 Uhr
0
Finde ich in Ordnung die Dividende beizubehalten, nächste Woche gibt es Zahlen.
Charttechnisch befinden wir uns in einer steigenden Keilformation, in der bewegt sich die Aktie halt relativ Volatil.
S
Skilt,
24.03.2023 10:55 Uhr
0
Dividende bleibt stabil: rauscht gemeinsam mit dem Rest runter
A
Akisa,
23.03.2023 23:00 Uhr
0
Was meint ihr?
S
Skilt,
23.03.2023 7:32 Uhr
0
Varta .... Scherz bei Seite: Dachte du hast von diesem einen Börsentage geredet.
T
Trent,
19.03.2023 13:23 Uhr
1
Auf 140 und zurück auf 30. Das bezweifle ich doch.
S
Skilt,
15.03.2023 9:55 Uhr
1
Jede S-Dax Aktie hat sich in diesem Rahmen bewegt.
T
Trent,
13.03.2023 20:08 Uhr
1
Will man jemandem Volatilität erklären, zeigt man die EZAG Aktie vor.
1
123446,
10.03.2023 16:58 Uhr
1
Was ist den heute wieder los?
S
Skilt,
06.03.2023 20:43 Uhr
0
Pluvartis macht jetzt nicht das Milliardengeschägt, es klingt aber ziemlich einzugartig und vielversprechend... Aus dem Annual Report von Novartis 2022. "Pluvicto (USD 0.3 billion) launch is progressing well, with more than 160 active centers ordering. Pluvicto is the first and only radioligand therapy approved by the FDA for the treatment of progressive, PSMA-positive metastatic castration-resistant prostate cancer, who have already been treated with other anticancer treatments (ARPI and taxane-based chemotherapy)".
Pluvicto :D
Skilt,
06.03.2023 20:42 Uhr
0
Pluvartis macht jetzt nicht das Milliardengeschägt, es klingt aber ziemlich einzugartig und vielversprechend... Aus dem Annual Report von Novartis 2022. "Pluvicto (USD 0.3 billion) launch is progressing well, with more than 160 active centers ordering. Pluvicto is the first and only radioligand therapy approved by the FDA for the treatment of progressive, PSMA-positive metastatic castration-resistant prostate cancer, who have already been treated with other anticancer treatments (ARPI and taxane-based chemotherapy)".
Grenadine,
06.03.2023 15:24 Uhr
1
Die EMA hatte es im Dezember zugelassen, und Novartis stellt mit diesem Lutetium-177 von E&Z das Medikament Pluvicto her.
Wenn die FDA Zulassung kommt, wird das ein riesiges Geschäft mit Amerika
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |