ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,61 EUR
+0,03 % +0,01
19:52:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.523
V
VFBStuttgart, 09.05.2023 11:29 Uhr
0
Was meint ihr?! Aussteigen oder das Dahinvegitieren aussitzen?
V
VFBStuttgart, 09.05.2023 10:37 Uhr
0
Schwach heute wieder. Die Bude kommt einfach nicht aus dem Quark. Die Nachrichtenlage ist halt schwach. Es bringt nix, immer nur neue Kunden oder neue Produktionsarten zu präsentieren. Nur ein Gewinnsprung, Übernahmephantasie etc. kann die Aktie noch beflügeln. Ansonsten wird sie im 45€ Turm gefangen bleiben.
Khalissy
Khalissy, 08.05.2023 17:40 Uhr
1
Ja, ich auch nicht... 🤔Mal sehen wo das hin führt. 🤷🏻
V
VFBStuttgart, 08.05.2023 12:19 Uhr
1
Nein, im Gegenteil. Gute News. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59020566-eqs-news-eckert-ziegler-strahlen-und-medizintechnik-ag-australische-spitzenklinik-fuer-endokrinologie-und-bluthochdruck-startet-ebenfalls-klinisch-022.htm Aber fast schwächster Wert im SDAX. Verstehe ich nicht.
Khalissy
Khalissy, 08.05.2023 11:53 Uhr
1
War was in den News? Hab nichts gefunden 😕 oder ist das nur Korrektur?
V
VFBStuttgart, 08.05.2023 10:09 Uhr
1
Kommt immer anders, als man. Denkt.
V
VFBStuttgart, 08.05.2023 10:09 Uhr
1
Oh man. Jetzt hab ich gedacht, dass das Ding nach oben ausbricht. Jetzt kackt das ab.
odi001
odi001, 04.05.2023 20:54 Uhr
1
https://www.value-stars.de/news/195-eckert-ziegler-nachfrage-nach-radioisotopen-steigt?utm_source=fin_net&utm_medium=article&utm_term=230504Eckert+&%20Ziegler=&utm_content=textlink
V
VFBStuttgart, 25.04.2023 22:08 Uhr
1
Hoffentlich.
M
MK2406, 25.04.2023 19:35 Uhr
1

Das ist ja nicht wirklich gut. Was meint ihr zu den Zahlen? Ich finde sie eher schwach.

Bumsbude wie du schon sagtest. Ich denke es geht weiter aufwärts
V
VFBStuttgart, 25.04.2023 18:28 Uhr
1
Das ist ja nicht wirklich gut. Was meint ihr zu den Zahlen? Ich finde sie eher schwach.
V
VFBStuttgart, 25.04.2023 18:24 Uhr
1
Zahlen 1. Quartel: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58907087-eqs-adhoc-eckert-ziegler-strahlen-und-medizintechnik-ag-eckert-ziegler-veroeffentlicht-vorlaeufige-zahlen-zu-q1-2023-mit-zweistelligem-umsatzwach-022.htm
m
mannomax, 25.04.2023 12:33 Uhr
1
interessante News von Novartis (gamechanger???) s hier in der Analyse https://www.deraktionaer.tv/videos/aktien/schroeders-nebenwerte-watchlist-zahlen-und-mehr-amadeus-fire-deutz-teamviewer-eckert-ziegler-und-borussia-dortmund-im-check-20330899.html
Grenadine
Grenadine, 24.04.2023 21:13 Uhr
1
Lantheus finde ich zu teuer, Telix Pharmazeuticals, auch ein Partner von E&Z, hat aus meiner Sicht mehr Potenzial und ist noch unterbewertet!
T
Trent, 24.04.2023 21:00 Uhr
0
So schnell geht's in die andere Richtung!
V
VFBStuttgart, 24.04.2023 18:58 Uhr
1
Hoert sich doch gut an mit Novartis: https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novartis-wichtige-zulassung-rueckenwind-fuer-eckert-ziegler-lantheus-und-co-20330771.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,65 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,40 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen