Eco Wave Power Global WKN: A3CTRY ISIN: US27900N1037 Kürzel: WAVE Forum: Aktien User: Solix

7,625 EUR
±0,00 % ±0,000
18:20:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21
B
BlackStar013, 09.01.2025 13:01 Uhr
0
Dass der Kurs nach dem Peak wieder bis zur nächsten News abflacht, ist doch klar. Scam.ist das nicht - s. z.B. hier 😉 https://unfccc.int/climate-action/momentum-for-change/women-for-results/eco-wave-power
M
Meister.Yoda, 13.01.2025 14:27 Uhr
0
hoffentlich ist Arnold schwarzenegger bei der Einweihung im März in Los Angeles mit dabei 😎
M
Meister.Yoda, 31.03.2025 15:37 Uhr
0
Und er ist wieder mit dabei 😉 https://x.com/EcoWavePower/status/1906696576031985945
M
Meister.Yoda, 28.04.2025 16:34 Uhr
0
https://www.ecowavepower.com/eco-wave-power-signs-u-s-manufacturing-agreement-to-launch-first-ever-wave-energy-project-in-the-port-of-los-angeles/
M
Meister.Yoda, 25.06.2025 18:12 Uhr
0
9.9.25 gehts los... dann startet LA 👌
Tango89
Tango89, 08.01.2025 16:40 Uhr
0
Ich frage mich ob das Unternehmen ein scam ist
Tango89
Tango89, 07.01.2025 21:09 Uhr
0
Seit ich eingestiegen bin geht’s nur abwärts 🤣🤣
Tango89
Tango89, 17.12.2024 22:54 Uhr
0
Ick bin auch eingestiegen!
M
Meister.Yoda, 12.10.2024 8:43 Uhr
0
Gut auf fast 5k Stück aufgestockt zu haben 🍀
M
Meister.Yoda, 17.04.2024 14:59 Uhr
0
Glaube es geht bald richtig los 🏝🍺
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 10.04.2024 17:14 Uhr
0
🥃
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 08.04.2024 19:50 Uhr
0
🥃
M
Meister.Yoda, 01.10.2023 21:00 Uhr
0
Kann nie schaden, wenn schon mal Schwarzenegger zu besuch ist 😉😉
b
bewater, 29.06.2023 17:56 Uhr
0
Was hier los ? 🤪
Rentnergang
Rentnergang, 29.06.2023 11:31 Uhr
0
☕️☕️
Solix
Solix, 28.06.2023 22:43 Uhr
1
ℹ Eco Wave Power Global AB (publ), ehemals EWPG Holding AB (publ), ist ein in Schweden ansässiges Unternehmen für erneuerbare Energien. Das Unternehmen entwickelt Technologien zur Erzeugung von sauberem Strom aus Meeres- und Seewellen. Mitarbeiterzahl : 12
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 IPO CSG -1,27 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Virgin Galactica -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 Security der nächsten Generation -6,72 %
6 IPO CSG -1,27 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 ASP ISOTOPES +0,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen