ECOTEL WKN: 585434 ISIN: DE0005854343 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,30 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 230
G
Gast-752988201, 17.01.2021 0:20 Uhr
0
.
J
Jun, 16.01.2021 22:53 Uhr
0
Einfach mal halten. Mal schauen was die so bringt
d.lezz
d.lezz, 12.01.2021 16:45 Uhr
0
Lt hotstock Empfehlung ist sie Long gesehen für 2021 ein absehbarer Erfolg.. eco hat sich 4 Jahre gehäutet und jetzt kann es profitabel werden... sind wir gespannt
J
Jun, 29.12.2020 13:16 Uhr
0
Der nächste order für jänner liegt bei 8,22 falls mal soweit runter geht
J
Jun, 29.12.2020 13:10 Uhr
0
Lol 9,78 getriggert. Funny 😅
d.lezz
d.lezz, 28.12.2020 21:23 Uhr
0
Kommt erst ab nächstes Jahr Richtung Norden..
d.lezz
d.lezz, 22.12.2020 20:37 Uhr
0
Ab nächstes Jahr wird’s sehr profitabel , lieber jetzt noch günstig eindecken ;) Zitat Florian zöllner ;)
J
Jun, 18.12.2020 9:54 Uhr
0
Hab mal ein Korb bei 9,78 gesetzt. Mal sehen ob es rausnimmt 😅. Was hoch steigt kann auch tief fallen
B
Boniek, 18.12.2020 9:37 Uhr
0
Jede muss selber wissen , man darf einem an der Börse nicht was empfehlen , um eine enteuschung zu vermeiden
Solix
Solix, 18.12.2020 9:30 Uhr
0
Spring drauf @jun
B
Boniek, 17.12.2020 19:40 Uhr
0
:-)
J
Jun, 17.12.2020 14:36 Uhr
0
Hinterherspringen oder abwarten. Schwierig bei ejnem smallcap
B
Boniek, 05.12.2020 7:42 Uhr
0
Marktkapitalisierung jetzt 30 Mil. Immer noch ein Witz !!!!
B
Boniek, 04.12.2020 11:40 Uhr
0
Eco lebt :-) wie es aus schaut das warten und nach legen zahlt sich langsam aus !!!! , die Aussichten sind sehr versprechend , wann ???? Vielleicht schon 2021
B
Boniek, 18.07.2019 17:45 Uhr
0
Dividende ist heute drauf :-)
a
ayzzy, 04.11.2018 17:03 Uhr
0
Hallo
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen