ECOTEL WKN: 585434 ISIN: DE0005854343 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,30 EUR
+0,34 % +0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 230
Dinmalo
Dinmalo, 29.09.2021 23:38 Uhr
0
Heute zum Schluss schöner Anstieg.
B
Boniek, 24.09.2021 16:30 Uhr
0
Die paar st, auf dem Markt werden seeeeehr begehrt :-)))))
B
Boniek, 24.09.2021 16:18 Uhr
0
Es sind nur etwa 450000st. in Umlauf , Rest in feste Hand , jede der etwas davon was versteht weis was das bei gute Firma bedeutet !!!!
S
Schakalaka, 24.09.2021 16:08 Uhr
0
Na na na, erst mal das Kursziel von 36 erreichen
B
Boniek, 24.09.2021 13:58 Uhr
0
Vielleicht ist das der Aktienkurs von ecotel in einigen Monaten , wer weiss das schon ? :-) Alles ist möglich , auf jeden Fall sind wir am Anfang eine super starke story , nur meine bescheidene Meinung
Dinmalo
Dinmalo, 24.09.2021 13:16 Uhr
0
Beim Verkauf war für kurze Zeit nur Aktien zu 100 € zu haben.
S
Schakalaka, 24.09.2021 10:38 Uhr
0
Inwiefern war die Preisstellung ungewöhnlich?
Dinmalo
Dinmalo, 24.09.2021 9:29 Uhr
0
Schon wieder korrigiert. Enger Markt. Nur 18 % im Free Float.
Dinmalo
Dinmalo, 24.09.2021 9:27 Uhr
0
Bei Lang & Schwarz aktuell eine ungewöhnliche Preisstellung!
Dinmalo
Dinmalo, 23.09.2021 11:10 Uhr
0
Jetzt auch bei Schröders Nebenwerte Watchlist.
Dinmalo
Dinmalo, 14.09.2021 21:36 Uhr
0
Im Wallstreet-Forum heute Informationen zum virtuellen Roundtsble. Gute Resonanz auf Neuigkeiten.
B
Boniek, 14.09.2021 17:43 Uhr
1
Heute in borsengefluester ist ein spannende Artikel über ecotel , langsam wird eco sichtbar auf dem markt :-)))))
Dinmalo
Dinmalo, 14.09.2021 17:01 Uhr
0
Kurs zieht an! Kaufsignal
S
Schakalaka, 14.09.2021 10:56 Uhr
0
Gleich jemand beim Workshop dabei und kann berichten?
S
Schakalaka, 10.09.2021 23:19 Uhr
0
Denke da erwarten viele vom Workshop nächste Woche neue Infos, die uns dem Kursziel von 37 € näher bringen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen