ECOTEL WKN: 585434 ISIN: DE0005854343 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,30 EUR
+0,34 % +0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 230
J
Jun, 01.02.2021 17:02 Uhr
0
🧨🧨🧨
G
Gast-752988201, 17.01.2021 0:20 Uhr
0
.
J
Jun, 16.01.2021 22:53 Uhr
0
Einfach mal halten. Mal schauen was die so bringt
d.lezz
d.lezz, 12.01.2021 16:45 Uhr
0
Lt hotstock Empfehlung ist sie Long gesehen für 2021 ein absehbarer Erfolg.. eco hat sich 4 Jahre gehäutet und jetzt kann es profitabel werden... sind wir gespannt
J
Jun, 29.12.2020 13:16 Uhr
0
Der nächste order für jänner liegt bei 8,22 falls mal soweit runter geht
J
Jun, 29.12.2020 13:10 Uhr
0
Lol 9,78 getriggert. Funny 😅
d.lezz
d.lezz, 28.12.2020 21:23 Uhr
0
Kommt erst ab nächstes Jahr Richtung Norden..
d.lezz
d.lezz, 22.12.2020 20:37 Uhr
0
Ab nächstes Jahr wird’s sehr profitabel , lieber jetzt noch günstig eindecken ;) Zitat Florian zöllner ;)
J
Jun, 18.12.2020 9:54 Uhr
0
Hab mal ein Korb bei 9,78 gesetzt. Mal sehen ob es rausnimmt 😅. Was hoch steigt kann auch tief fallen
B
Boniek, 18.12.2020 9:37 Uhr
0
Jede muss selber wissen , man darf einem an der Börse nicht was empfehlen , um eine enteuschung zu vermeiden
Solix
Solix, 18.12.2020 9:30 Uhr
0
Spring drauf @jun
B
Boniek, 17.12.2020 19:40 Uhr
0
:-)
J
Jun, 17.12.2020 14:36 Uhr
0
Hinterherspringen oder abwarten. Schwierig bei ejnem smallcap
B
Boniek, 05.12.2020 7:42 Uhr
0
Marktkapitalisierung jetzt 30 Mil. Immer noch ein Witz !!!!
B
Boniek, 04.12.2020 11:40 Uhr
0
Eco lebt :-) wie es aus schaut das warten und nach legen zahlt sich langsam aus !!!! , die Aussichten sind sehr versprechend , wann ???? Vielleicht schon 2021
B
Boniek, 18.07.2019 17:45 Uhr
0
Dividende ist heute drauf :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen