EDITAS MEDICINE WKN: A2AC4K ISIN: US28106W1036 Kürzel: EDIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
+2,07 % +0,05
14:47:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 338
RURO
RURO, 14.03.2025 14:40 Uhr
0
Meint Ihr hier kann nochmal was werden
F
FlyUp, 14.03.2025 20:35 Uhr
0

Meint Ihr hier kann nochmal was werden

Das schießt wieder hoch. Shorties müssen sich wieder eindecken , dann gibt's wieder ein squeeze und updates kommen spätestens gegen Mitte des Jahres. Cash ist genug da bis 2027 !!
F
FlyUp, 12.03.2025 9:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/editas-medicine-aktie-keine-auffaelligen-wirtschaftsdaten-740379
F
FlyUp, 09.03.2025 19:19 Uhr
0
Hatte extremes Volumen in letzter Zeit, alle 3 - 5 Tage wurde das Ding aufgepumpt und wieder gedumpt. Short Squeeze steht wohl wieder bevor. In den amerikanischen Foren wird auch von Buyout gemunkelt
F
FloridaPhilipp, 09.03.2025 14:41 Uhr
0
Die Pipeline sieht nicht sonderlich berauschend aus. Andere Firmen haben doch schon etwas auf dem Markt für Beta-Thalassämie. Wie Crispr oder Blue Bird. Dazu kein Medikament in einer klinschen Studie zumindest laut der Pipeline
F
FloridaPhilipp, 08.03.2025 17:45 Uhr
0
Krasser Kursverlauf. Habe noch crispr die haben sich ja das letzte Jahr deutlich besser gehalten. Was ist denn hier ursächlich für den Kurs. Keine Zulassung bekommen?
J
JohnBoy72, 20.02.2025 13:25 Uhr
0
Bricht echt voll aus das Ding Ruro, leider eher Richtung Süden.
m
mellllll, 20.02.2025 11:54 Uhr
0
Wenn die Erwartung so gut ist wieso ist der Kurs unter 1.50 gefallen? Was war der Grund?
S
Sergej555, 20.02.2025 11:29 Uhr
0
So viele habe ich nicht, ich bin nur ein Kleinanleger
S
Sergej555, 20.02.2025 10:56 Uhr
0
Wie viele Anteile hast du und würdest du jetzt noch nachkaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen