EHang Holdings (A) (A) WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,13 USD
-2,85 % -0,18
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 32.687
D
Dobbynose, 27.08.2025 10:46 Uhr
0
Hat irgendjemand etwas auf der Konferenz gestern von einer zweiten Handelsbörse für Ehang gehört?
O
OldEconomy, 27.08.2025 9:46 Uhr
1
Bei der VT35 hoffe ich wirklich einmal auf frischen Wind. Wenn Ehang schon nicht Marketing&Sales kann, dann hoffentlich noch Ingeneurwesen...
H
Hangzuehang, 27.08.2025 8:20 Uhr
1
Ich versteh noch immer nicht wieso die aufnahme des kommerziellen Betriebs so lange dauert, aber das neuste Versprechen lautet für dieses Jahr. Wenn dann noch eine erste Genehmigung für die VT35 dazu kommt sieht die Welt ganz anders aus. Die shorter haben in den letzten zwei Wochen wieder bisschen was zurückgekauft. Kommt alles gut.
H
Hangzuehang, 27.08.2025 8:14 Uhr
1

Gibt es von der VT35 eigentlich schon Bilder? https://x.com/ehang/status/1960347490676593031?t=gzMQqP1daLRP0uXvDcUkVw&s=19

Die VT35 wird erst im September vorgestellt
Rosebud2019
Rosebud2019, 26.08.2025 23:13 Uhr
1
Glimpflich hier. Der Kurs wird sich erholen.
T
TuttoTutto, 26.08.2025 20:59 Uhr
0
DerKurs , seit 2 std. Wie eingefroren😅
T
TuttoTutto, 26.08.2025 20:59 Uhr
0
DerKurs , seit 2 std. Wie eingefroren😅
L
Luma93, 26.08.2025 19:22 Uhr
0

Langsam könnten gerne ein paar Details durchslckern.

Absolut..
B
Borke, 26.08.2025 19:16 Uhr
0

Die suche ich auch noch vergeblich (zumindest aktuelle Bilder)

Langsam könnten gerne ein paar Details durchslckern.
L
Luma93, 26.08.2025 19:09 Uhr
0

Gibt es von der VT35 eigentlich schon Bilder? https://x.com/ehang/status/1960347490676593031?t=gzMQqP1daLRP0uXvDcUkVw&s=19

Die suche ich auch noch vergeblich (zumindest aktuelle Bilder)
WihteTieger69
WihteTieger69, 26.08.2025 18:56 Uhr
0
Was wir nicht vergessen dürfen. Das ATM ist abgeschlossen. Die Verwässerung hat ihren Teil in den letzten Wochen beigetragen. Market Cap 1.169B Shares Out 71.98M sind glaube rund 8 Mio Aktien mehr
B
Borke, 26.08.2025 18:13 Uhr
3
Yes, eine weitere Partnerschaft! Aber eine sehr wichtige, wie ich finde. https://x.com/ehang/status/1960254578177216897?t=yOnmQQdDVY5WJW60kgS_Aw&s=19
B
Borke, 26.08.2025 17:52 Uhr
0
Gibt es von der VT35 eigentlich schon Bilder? https://x.com/ehang/status/1960347490676593031?t=gzMQqP1daLRP0uXvDcUkVw&s=19
T
TuttoTutto, 26.08.2025 15:43 Uhr
0
16,06$ nachgelegt
s
stephan89_, 26.08.2025 15:41 Uhr
0
Sonst haben wir 10-15% grün und enden rot. Mal sehen was heute passiert😅
E
E241i, 26.08.2025 15:32 Uhr
0
aua.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion
2 EHang ohne Spam
3 EHANG 150$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen