Einkommensinvestoren Forum: Community User: WarumBuffett
Kommentare 607
N
Mihael,
06.06.2023 21:14 Uhr
0
Was haltet Ihr von Porsche SE eine gute Dividende und nach Oben ist auch noch Luft.
M
Matzed176,
06.06.2023 21:06 Uhr
0
Dividende sieht langfristig auch nicht rosig aus
M
Matzed176,
06.06.2023 21:06 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/MPC-CONTAINER-SHIPS-ASA-40531046/fundamentals/
EsGehtVoran,
06.06.2023 17:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/bmg677491539/
EsGehtVoran,
06.06.2023 17:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/dk0010244508/
EsGehtVoran,
06.06.2023 17:46 Uhr
0
Im Container würde ich im Moment nicht investieren.
Die Werte haben sich mehr als halbiert
Container Preise sind 70 - 80 % gefallen.
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hapag-lloyd-startet-mit-gewinneinbruch-in-das-neue-jahr/4101747/
D
Dannhaltnet,
05.06.2023 8:17 Uhr
1
Mpc Container zahlt auch Top Divi und das 4 x im Jahr plus Sonderdivi. Hat die letzten 2 Jahre extrem hohe Dividenden gegeben die letzte war im März und Ende Juni folgt die nächste. Mal googeln 👍👍
M
MehrLicht,
05.06.2023 6:07 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/china-windpower-group-ltd-dividends
M
MK_Trading,
02.06.2023 22:00 Uhr
0
Was passiert mit dem S&P heute alles grün weiß jemand warum?? Viele vermuten sogar eine weiter Zinserhöhung in den USA
EsGehtVoran,
02.06.2023 17:01 Uhr
0
Habe mir ein paar 3M ins Depot gelegt.
Krasser Absturz und top Divi.
P
Primo431,
01.06.2023 16:58 Uhr
0
So erstmal ne neue Aktie finden fürn Sparplan 😁🎅🏿
Totolotto,
01.06.2023 16:35 Uhr
0
Rebound: Goldman Sachs erwartet positive Wende für Dividendenaktien https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-rebound-goldman-sachs-erwartet-positive-wende-fuer-dividendenaktien-12500295 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-rebound-goldman-sachs-erwartet-positive-wende-fuer-dividendenaktien-12500295
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,48 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,48 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,45 % | Alle Diskussionen |