Einsteigen ? WKN: A3CTLF ISIN: US29977X1054 Kürzel: EVCM Forum: Aktien User: Karazeh

9,02 USD
+2,27 % +0,20
13:00:40 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 30
Börsenkampf
Börsenkampf, 21.04.2023 23:39 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3958691-evercommerce-jumps-on-report-its-exploring-sale-amid-takeover-interest
Phoenix2021
Phoenix2021, 12.11.2022 7:21 Uhr
0
Die Zahlen für Q 3 wurde nicht so gut auf genommen. Aktien Rückkaufprogramm von 50. Millionen auf 100 Millionen angehoben. Bin eigentlich kein Fan von Aktien Rückkauf ,
Börsenkampf
Börsenkampf, 08.08.2022 22:34 Uhr
1
Gewinnerwartungen um fast 200% geschlagen
S
Sv650rider, 08.03.2022 16:10 Uhr
0
Bin auch mal mit 125 Stück eingestiegen.
V
Vega, 17.11.2021 17:50 Uhr
0
Wie ist das bei den Amis, kriegen die Aktionäre auch Bezugsrechte?
B
Berto, 16.11.2021 18:12 Uhr
0
Sehr gut kann ich nun günstig einkaufen
Masten
Masten, 16.11.2021 16:49 Uhr
1
So versteh ich das, ja
Börsenkampf
Börsenkampf, 16.11.2021 16:49 Uhr
0
Also quasi eine Kapitalerhöhung
Masten
Masten, 16.11.2021 16:43 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=19222290&gfv=1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,59 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,33 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
6 Canopy Hauptforum +0,66 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen