Einsteigen ? WKN: A3CTLF ISIN: US29977X1054 Kürzel: EVCM Forum: Aktien User: Karazeh
8,76
USD
-0,68 % -0,06
17:20:41 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 30
Börsenkampf,
21.04.2023 23:47 Uhr
0
EverCommerce (NASDAQ:EVCM) stieg um 15 %, nachdem berichtet wurde, dass das Unternehmen einen möglichen Verkauf prüft, nachdem es Interesse an einer Übernahme geweckt hatte.
EverCommerce (EVCM) arbeitet mit Centerview Partners zusammen, um seine Optionen zu prüfen, so ein Bericht von Reuters, der sich auf mit der Sache vertraute Personen beruft.
Der Vorstand von EverCommerce (EVCM) hat einen Sonderausschuss gebildet, der sich aus unabhängigen Direktoren zusammensetzt, um Top-Aktionären, darunter die Private-Equity-Firmen Silver Lake und PSG Equity, die Möglichkeit zu geben, sich an einer Übernahme zu beteiligen, so der Bericht. PSG und Silver Lake besitzen 45 % bzw. 35 % von EVCM.
EverCommerce (EVCM) hat eine Marktkapitalisierung von 1,2 Milliarden Dollar.
EverCommerce (EVCM) wird voraussichtlich am 9. Mai über die Ergebnisse des ersten Quartals berichten.
Börsenkampf,
21.04.2023 23:39 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3958691-evercommerce-jumps-on-report-its-exploring-sale-amid-takeover-interest
Phoenix2021,
12.11.2022 7:21 Uhr
0
Die Zahlen für Q 3 wurde nicht so gut auf genommen.
Aktien Rückkaufprogramm von 50. Millionen auf 100 Millionen angehoben.
Bin eigentlich kein Fan von Aktien Rückkauf ,
Börsenkampf,
08.08.2022 22:34 Uhr
1
Gewinnerwartungen um fast 200% geschlagen
S
Sv650rider,
08.03.2022 16:10 Uhr
0
Bin auch mal mit 125 Stück eingestiegen.
V
Vega,
17.11.2021 17:50 Uhr
0
Wie ist das bei den Amis, kriegen die Aktionäre auch Bezugsrechte?
B
Berto,
16.11.2021 18:12 Uhr
0
Sehr gut kann ich nun günstig einkaufen
Masten,
16.11.2021 16:49 Uhr
1
So versteh ich das, ja
Börsenkampf,
16.11.2021 16:49 Uhr
0
Also quasi eine Kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,26 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | Stellantis | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,39 % | |
| 7 | Stellantis | -1,45 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,09 % | Alle Diskussionen |