ELEXXION WKN: A0KFKH ISIN: DE000A0KFKH0 Kürzel: E8X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,07 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.617
t
tapsel, 10.11.2021 13:35 Uhr
0
War wohl ein offensichtlicher Blockkauf/-verkauf nach der HV... !
t
tapsel, 10.11.2021 13:38 Uhr
0
Bin aber nach dem Halbjahresbericht wieder "etwas optimistischer"...
Sicher1
Sicher1, 10.11.2021 16:55 Uhr
0
Ärgert mich dass ich nicht auf der HV war. Sehr geehrter 80 000 Stück Anleger. Falls sie ein privater Investor sind , würde ich mich über ein Outing sehr freuen.. Gerne per PN Danke im voraus.. Sonst muss ich bei meiner alten Meinung bleiben. Gerne über PN zu erfragen..😉
Sicher1
Sicher1, 10.11.2021 16:57 Uhr
0
.....Oder weit zurück lesen..😄 Echt nicht lustig.. Wie ein Sparbuch mit Minus Zinsen
Sicher1
Sicher1, 10.11.2021 11:08 Uhr
0
Ja Warum ist der Bericht kostenpflichtig?🤔🧐 80 000 Stück gestern heimlich zu 33 Cent eingesammelt. Heute morgen 5 Stück Verkauf in Frankfurt Ohne Kommentar 😉
t
tapsel, 28.10.2021 17:27 Uhr
0
Die Headline sagt mehr als tausend Worte...!!!
t
tapsel, 28.10.2021 17:26 Uhr
0
HV-Bericht elexxion AG: Die Hoffnung stirbt zuletzt
t
tapsel, 28.10.2021 17:20 Uhr
0
Lt. Finanzkalender Veröffentlichung Halbjahresabschluss 2021: 01. November 2021
t
tapsel, 28.10.2021 17:18 Uhr
0
Bei GSC wurde ein kostenpflichtiger HV Bericht veröffentlicht...
Silizium2017!6
Silizium2017!6, 21.10.2021 15:07 Uhr
0
Schade. Trotzdem danke.
t
tapsel, 21.10.2021 12:35 Uhr
0
Ich war nicht... aber bald wird der Halbjahresbericht veröffentlicht!
Silizium2017!6
Silizium2017!6, 20.10.2021 21:30 Uhr
0
@tapsel: Wie war die HV? Was gibt es neues?
Sicher1
Sicher1, 13.10.2021 9:44 Uhr
0
Hauptsache es kauft mal jemand. 😉
Silizium2017!6
Silizium2017!6, 13.10.2021 9:43 Uhr
0
Gehst du hin? Offiziell wird es ja keine News geben....
t
tapsel, 11.10.2021 21:38 Uhr
0
Bin mal auf die News von der HV gespannt... 12 Uhr Ortszeit Radolfzell...!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen