ELEXXION WKN: A0KFKH ISIN: DE000A0KFKH0 Kürzel: E8X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,07 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.617
R
Robin1001, 23.08.2024 14:57 Uhr
1
gerade alle Stoploss rausgeflogen ( TAGESCHART )
R
Robin1001, 23.08.2024 16:54 Uhr
1
also der Chart sagt : Megaunterstützung erst bei 0,695
R
Robin1001, 26.08.2024 9:28 Uhr
1
10 TAge Durchschnitt bei 0,69
D
Demokrator, 26.08.2024 10:00 Uhr
0

bin mal gespannt wann ne News kommt ?? ich tippe mal auf Übernahme - was meint ihr ????

Aktie notiert nur im Freiverkehr, d.h. nix mit WpÜG...1+1=2
D
Demokrator, 26.08.2024 10:07 Uhr
0
Falls es KEINE fundamentalen Ereignisse für den deutlichen Kursanstieg gibt, dann bleibt als einzige Erklärung nur noch das künstliche Kursniveau. News Fehlanzeige so far: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/elexxion-ag.htm
R
Robin1001, 23.08.2024 9:15 Uhr
0
bin mal gespannt wann ne News kommt ?? ich tippe mal auf Übernahme - was meint ihr ????
R
Robin1001, 23.08.2024 9:05 Uhr
0
das Hoch war € 1,28 letzte Woche - könnte angegriffen werden !!!!
R
Robin1001, 22.08.2024 10:56 Uhr
0
jetzt ist wohl jedem klar , dass hier was positives kommt und der Insider , der die 250.000 Stück wollte schon Megadick im plus ist . Ich tippe mal auf ne Übernahme .
R
Robin1001, 21.08.2024 11:18 Uhr
0
ist nur die Frage : wann kommen die News zu dem Anstieg ??
Sicher1
Sicher1, 21.08.2024 1:01 Uhr
0

und mit welchem volumen das ganze?? ist ein unterschied ob man mit 200k 1000% macht oder 100mio !!! hier wurde auf die masse bezogen nur taschengeld verdient aber kein big money... !!

So sieht's aus. Was macht man mit abgeschriebenen 4 k Wenn's plötzlich 15 wurden? 2 Kreuzfahrten all inklusive mit Traum Strände? 3 mal Thailand? Oder das Glück bei Bedarf, Sinnvoll zocken?
telecaster237
telecaster237, 20.08.2024 22:09 Uhr
0
Sicher1 ELEXXION

1000 % muss man auch verewigen. Geduld wurde belohnt 💝

und mit welchem volumen das ganze?? ist ein unterschied ob man mit 200k 1000% macht oder 100mio !!! hier wurde auf die masse bezogen nur taschengeld verdient aber kein big money... !!
Sicher1
Sicher1, 20.08.2024 19:24 Uhr
0
Sicher1 ELEXXION
1000 % muss man auch verewigen. Geduld wurde belohnt 💝
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen