ELEXXION WKN: A0KFKH ISIN: DE000A0KFKH0 Kürzel: E8X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,07 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.617
S
SaxCyberPunk, 13.01.2023 8:51 Uhr
0

Wer ist unter 50 Cent rein gekommen?? Bitte nur ehrliche Antworten. Stückzahl und Uhrzeit..

03.03.2021 700 Stück zu 0,44€
Sicher1
Sicher1, 12.01.2023 21:32 Uhr
1
Bin echt gespannt was Morgen passiert.. Das heute hat den Mini Freefloat gezeigt.. Erster alter Widerstand wäre.. 1.50 €
Sicher1
Sicher1, 12.01.2023 19:54 Uhr
0
München ist der letzte schnarch Börsenplatz
Sicher1
Sicher1, 12.01.2023 19:52 Uhr
0
Wer ist unter 50 Cent rein gekommen?? Bitte nur ehrliche Antworten. Stückzahl und Uhrzeit..
Sicher1
Sicher1, 12.01.2023 19:42 Uhr
0
Geil alles jetzt über 50 Cent.. Man beachte die grosse Berlin Absicherung.. Insider Witz lol..
Sicher1
Sicher1, 12.01.2023 19:15 Uhr
0
Aha Jetzt Stuttgart Spread abgesichert Marketmaker aus dem Dornröschenschlaf erwacht
Sicher1
Sicher1, 12.01.2023 19:09 Uhr
0
Düsseldorf hat ohne Handel schon angepasst 400 % Manchmal kann sich warten doch lohnen.. Jetzt nur nicht gierig werden.. Lol
Sicher1
Sicher1, 12.01.2023 19:02 Uhr
0
Auffällig sind halt die 100 und 200 Stücke dazwischen.. Zum Hoch ziehen Mini Freefloat Will jetzt keine Vermutung äussern.. Soll keiner mehr unter 1 € günstig rein kommen? Oder hat ein Leser heute gekauft? Sonst würde es ja auf den anderen Börsenplätzen weiter gehen
Sicher1
Sicher1, 12.01.2023 18:52 Uhr
0
Geil das will ich auch..
S
SaxCyberPunk, 12.01.2023 18:51 Uhr
0

Du warst der Schnellste.. Respekt 13.33 Uhr ging's los auf Xetra

Das kam irgendwie Peer Popup, also Benachrichtig auf dem Handy ;D
Sicher1
Sicher1, 12.01.2023 18:50 Uhr
0

Ist die angekündigte Kapitalerhöhung von eben nun gut oder schlecht.

Du warst der Schnellste.. Respekt 13.33 Uhr ging's los auf Xetra
Sicher1
Sicher1, 12.01.2023 18:47 Uhr
0
Grüsse an Warkla im Nachbar Forum Warst der Schnellste kurz vor Erland.. Danke euch..
Sicher1
Sicher1, 12.01.2023 18:30 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=167261
Sicher1
Sicher1, 12.01.2023 17:42 Uhr
0
Jemand weiss anscheinend schon mehr.. Wundert mich eh warum es vorher noch nicht gestiegen ist.. Richtung 1 €
S
SaxCyberPunk, 12.01.2023 13:47 Uhr
0
Ist die angekündigte Kapitalerhöhung von eben nun gut oder schlecht.
Sicher1
Sicher1, 15.12.2022 13:37 Uhr
0
Vielen lieben Dank
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen