ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

990,25 EUR
-0,36 % -3,55
07:46:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.833
T
Tors10, 02.05.2025 8:12 Uhr
0

😭😭😭

Was los?
L
Locutus1980, 02.05.2025 10:07 Uhr
0
-1093€ im Depot ist los. Alles Kacke. Hab mich verzockt und ärgere mich dumm und dämlich.
Mannipenny
Mannipenny, 02.05.2025 10:28 Uhr
0
Total überbewertet die aktie.
H
Havoc76, 02.05.2025 10:28 Uhr
0

-1093€ im Depot ist los. Alles Kacke. Hab mich verzockt und ärgere mich dumm und dämlich.

Die kommt wieder. Wenn du die Möglichkeit hast, nachkaufen.
D
DummeAktie, 02.05.2025 10:28 Uhr
0

Was los?

Ich habe EK 663€ und die Aussichten sind nicht so toll wenn CSV Wegovy bevorzugt...🥶
D
DummeAktie, 02.05.2025 8:11 Uhr
0
😭😭😭
T
Tors10, 02.05.2025 7:34 Uhr
0

https://www.biospace.com/business/lillys-revenue-leaps-45-thanks-to-zepbound-mounjaro-of-course

Kaufen? 🤓
Burgenländerin
Burgenländerin, 02.05.2025 6:55 Uhr
0
https://www.biospace.com/business/lillys-revenue-leaps-45-thanks-to-zepbound-mounjaro-of-course
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 21:07 Uhr
0

Und nach der Pille kommt die nächste Spritze: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/triple-agonist-reduziert-koerpergewicht-um-24-prozent-140927/

Danke wusste ich gar nicht 👍
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 21:05 Uhr
1
Eli Lilly ist 149 Jahre alt. Das sind alte Hasen. Im April 2025 präsentierte Lilly Phase-3-Ergebnisse für eine tägliche Pille zur Gewichtsreduktion und Blutzuckerkontrolle, die etwa 50 % so effektiv wie Ozempic ist. Diese nadelfreie Alternative führte zu einem Aktienanstieg von 11–15 % im Premarket, da sie die Abhängigkeit von Injektionen reduzieren könnte. Genau da haben wir ein großes Gap.
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 20:57 Uhr
0

Und nach der Pille kommt die nächste Spritze: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/triple-agonist-reduziert-koerpergewicht-um-24-prozent-140927/

Auch recht, der Markt ist groß.
Burgenländerin
Burgenländerin, 01.05.2025 20:56 Uhr
0
Sie hat weiter unten wichtige Gaps zu schließen, wenn es klappt werden sie zur Unterstützung. Die Gaps werden meistens geschlossen. Schaut euch z.B. 4 Stunden Chart v. April an.
m
mannomax, 01.05.2025 20:43 Uhr
0
keine glück mit dieser Aktie dieses Jahr nach zu teurem Neukauf- es hat sich auch mal langsam ausgelilliet
m
mannomax, 01.05.2025 20:42 Uhr
0
Au weia
T
Tors10, 01.05.2025 20:12 Uhr
1

Aber ja... spätestens bei der Abnehm- 💊 ... es sei denn es kommt ein riesiger Börsenchrash

Und nach der Pille kommt die nächste Spritze: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/triple-agonist-reduziert-koerpergewicht-um-24-prozent-140927/
T
Tors10, 01.05.2025 20:07 Uhr
0

$LLY at $790s from $920 seems worth a small buy. Vielleicht hält sie bei 790 an. Mal sehen

Wird spannend morgen früh 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,55 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen