ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

966,50 EUR
+0,71 % +6,80
22:53:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.832
Burgenländerin
Burgenländerin, 11.09.2024 11:58 Uhr
3
Der neue CFO von Eli Lilly ist seit 23 Jahren im Unternehmen tätig – ein Beispiel dafür, wie sehr Pharmaunternehmen auf eine „große Anzahl qualifizierter Talente“ angewiesen sind https://finance.yahoo.com/news/eli-lilly-cfo-23-company-104941091.html
Burgenländerin
Burgenländerin, 09.09.2024 20:46 Uhr
0

Ich bin eher der stille Leser, möchte mich aber einmal für dieses informative, freundliche Forum bedanken.

Ja. Das ist ein ganz tolles Forum. Ich mag es auch sehr gerne.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 09.09.2024 16:03 Uhr
0
Ich bin eher der stille Leser, möchte mich aber einmal für dieses informative, freundliche Forum bedanken.
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.09.2024 16:53 Uhr
0
Sundp 500 meine ich, aber das hängt damit zusammen
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.09.2024 16:52 Uhr
0
543 sind wir schon. Vielleicht holen sie sich das Gap bei 536.
Woody2000
Woody2000, 06.09.2024 12:02 Uhr
1
Hier muss man auch nicht nervös werden 😊
Burgenländerin
Burgenländerin, 05.09.2024 22:11 Uhr
3
Ich bin nicht nervös, ich rechne beim SundP 500 mit 5400 irgendwo da. Da hängen eh fasr alle mit drinnen. Bin leider a bisserl ausser Gefecht und Schulanfang ist auch 🫣.
Burgenländerin
Burgenländerin, 05.09.2024 22:09 Uhr
0

Das mit Eli Lilly verbundene Biotech-Unternehmen Bio Age hofft auf eine Notierung an der Nasdaq. https://www.fiercebiotech.com/biotech/bioage-files-ipo-plans-pair-mid-stage-obesity-trials

Danke
Woody2000
Woody2000, 04.09.2024 21:52 Uhr
2
Das mit Eli Lilly verbundene Biotech-Unternehmen Bio Age hofft auf eine Notierung an der Nasdaq. https://www.fiercebiotech.com/biotech/bioage-files-ipo-plans-pair-mid-stage-obesity-trials
Burgenländerin
Burgenländerin, 03.09.2024 17:20 Uhr
0
Heute viel rot und trotzdem grün 😊
Burgenländerin
Burgenländerin, 03.09.2024 17:19 Uhr
0
Bravo Lilly 😊
Burgenländerin
Burgenländerin, 28.08.2024 0:00 Uhr
3
Das Weiße Haus lobt $LLY für die Diskontierung des Preises seines GLP-1-Medikaments Zepbound. https://x.com/CNBCFastMoney/status/1828549757318357262?t=Db2HM08SQL_ShORq_ZNyAw&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 27.08.2024 13:35 Uhr
1
https://x.com/MartyChargin/status/1828393449575612449?t=4D706oxcmQvdeImqNKUbxg&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 27.08.2024 13:32 Uhr
4
Eli Lilly hat eine neue Form seines Gewichtsverlustmedikaments Zepbound für etwa die Hälfte des üblichen monatlichen Listenpreises auf den Markt gebracht, um Patienten ohne Versicherungsschutz den Zugang zu der äußerst beliebten Injektion zu erleichtern.
Burgenländerin
Burgenländerin, 27.08.2024 13:30 Uhr
2
https://www.cnbc.com/2024/08/27/zepbound-eli-lilly-releases-new-cheaper-form-of-weight-loss-drug.html News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen