ELMOS SEMICONDUCTOR WKN: 567710 ISIN: DE0005677108 Kürzel: ELG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,10 EUR
+2,13 % +3,80
12:37:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 302
Thben94
Thben94, 19.03.2026 22:11 Uhr
0
🚀
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 20.03.2026 11:42 Uhr
0
Elmos wird evtl verkauft.... https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Bericht-ueber-moeglichen-Verkauf-Elmos-Aktie-schiesst-nach-oben-id30492292.html
Thben94
Thben94, 20.03.2026 12:03 Uhr
0
ist das gut für uns oder eher schlecht? was denkt ihr? eigentlich doch gute Nachrichten
T
Tycoon5c698de832815, 4. Mai 16:15 Uhr
0
Was ist jetz los? Hat jemand News?
G
Gruno, 06.03.2026 23:10 Uhr
0
Ek 20 ist natürlich super. Bin jetzt mit ca. 50% bei 145 raus und warte mal ab, ob und wann ich wieder einsteige. Viele kleine Werte fliegen unter dem Radar.
D
Dannhaltnet, 06.03.2026 16:28 Uhr
0
Einzig die Divi ist nach dem Anstieg immer noch etwas schwach, vielleicht wird das ja noch….😉🫤
D
Dannhaltnet, 06.03.2026 16:25 Uhr
0
Ich habe nie verstanden warum nahezu niemand hier postet, die Aktie ist seit Jahren ein Goldstück aber offensichtlich kennt sie keiner. Warum auch immer. mein EK 20,72, ich geb kein Stück aus der Hand 👍👍🇩🇪🇩🇪
Highländer
Highländer, 24.02.2026 13:05 Uhr
0
Die Elmos-Aktie befindet sich seit September in einem stetigen Aufwärtstrend, der sich seit Anfang des Jahres noch verstärkte. Am Dienstag gewinnt sie aktuell +8,5% und steht bei knapp 140 €. Damit ist sie der größte Tagessieger im TecDAX. Was ist hier ratsam? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20535552-elmos-aktie-43-jahresanfang-gerechtfertigt
B
Brotdose, 24.02.2026 12:36 Uhr
0

SDAX-Bude, wenig Kommentare hier

Interessante Kriterien, die Du da anlegst.
F
Fichtenholz298, 24.02.2026 12:27 Uhr
0
SDAX-Bude, wenig Kommentare hier
B
Brotdose, 24.02.2026 12:21 Uhr
0

ziemlich unbekannter Wert.. mal sehen ob es so bleibt

Unbekannter Wert?!?
F
Fichtenholz298, 24.02.2026 11:34 Uhr
0
ziemlich unbekannter Wert.. mal sehen ob es so bleibt
ProTrader78
ProTrader78, 24.02.2026 8:53 Uhr
0
Der Markt hat dienZahlen wohl nicht verstanden. Bin hier mal eingestiegen
NuAberZu
NuAberZu, 04.11.2025 11:54 Uhr
0
Tolle Zahlen heute...komisch, das sich hier niemand interessiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
6 TUI Hauptforum +4,34 %
7 IPO CSG -3,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,46 %
6 IPO CSG -3,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen