ELMOS SEMICONDUCTOR WKN: 567710 ISIN: DE0005677108 Kürzel: ELG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,70 EUR
+0,89 % +1,60
13:51:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 302
H
Havoc76, 30.06.2025 9:36 Uhr
0

Fragt sich nur wie lange noch....

Wer vor paar Monaten gut nachgekauft hat, wird jetzt wohl gut im Plus sein 😁
H
Havoc76, 01.07.2025 13:38 Uhr
0
Einer der wenigen Werte, die bei mir grün sind 💪
s
suntrey09, 02.07.2025 21:06 Uhr
0
Nun aber am ATH massive Insiderverkäufe, das Sommerloch steht auch an
G
Gast_26924, 03.07.2025 9:48 Uhr
0
Sogar der Vorstand verkauft schon und hält den Wert für überbewertet. Bin auch raus. KUV ist einfach zu hoch und das erste Quartal deutet eher auf Umsatzrückgang hin als auf Wächstum. Bei 60 € komm ich zurück
H
Havoc76, 03.07.2025 10:05 Uhr
0
Bin erstmal auch mit Gewinn raus und warte 😉
T
Tycoon5c6c2e7b4b7e2, 27.06.2025 19:41 Uhr
0
Fragt sich nur wie lange noch....
NuAberZu
NuAberZu, 27.06.2025 18:02 Uhr
0
...sieht ganz gut aus jetzt
H
Havoc76, 27.06.2025 15:11 Uhr
0
"ANALYSE-FLASH: Warburg Research hebt Ziel für Elmos Semiconductor - ’Buy’" https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-warburg-research-hebt-ziel-fur-elmos-semiconductor--buy-3047894
H
Havoc76, 27.06.2025 9:02 Uhr
0
Yes🚀
H
Havoc76, 26.06.2025 9:56 Uhr
0
Endlich über die 80 gerauscht 😄
NuAberZu
NuAberZu, 25.06.2025 1:54 Uhr
0
Elmos ist kurz davor, ein sehr langfristiges Kaufsignal zu generieren
ProTrader78
ProTrader78, 13.06.2025 20:16 Uhr
0
Oh shit
H
Havoc76, 09.06.2025 16:13 Uhr
0
Nächstes Ziel 80€
0
0nezD, 04.04.2025 11:24 Uhr
0
Hmm interessanter Kurs ?
Highländer
Highländer, 25.03.2025 18:27 Uhr
0
Die Elmos-Aktie verbessert sich am Dienstag um +2% und steht aktuell bei 67,10 €. Insgesamt befindet sie sich seit Jahresanfang in einem nachhaltigen Abwärtstrend – für Anleger eine Einstiegchance? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64922343-elmos-aktie-wieviel-potenzial-hat-sie-486.htm
H
Havoc76, 20.03.2025 9:49 Uhr
0
Der Kurs wird gedrückt. Einfach nachkaufen, wenn man noch Cash hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +13,18 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
7 Investmentchancen -0,89 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
8 Investmentchancen -0,89 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen