ELMOS SEMICONDUCTOR WKN: 567710 ISIN: DE0005677108 Kürzel: ELG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,20 EUR
+1,73 % +3,10
12:30:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Elmos Semiconductor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Elmos-Aktie, die kürzlich starke Zahlen präsentiert hat und im Aufwärtstrend ist. Einige User sind überrascht, dass die Aktie trotz guter Performance wenig Beachtung findet. Es wird erwähnt, dass Elmos ein eher unbekannter Wert im SDAX ist, was möglicherweise zu der geringen Aufmerksamkeit beiträgt. Ein User hebt hervor, dass die Aktie seit Jahren ein \"Goldstück\" ist, während ein anderer von einem möglichen Verkauf von Elmos berichtet, was die Aktie weiter nach oben getrieben hat. Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, ob der mögliche Verkauf positiv oder negativ zu bewerten ist.
Kommentare 302
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 14. Mai 21:11 Uhr
0

Ek 20 ist natürlich super. Bin jetzt mit ca. 50% bei 145 raus und warte mal ab, ob und wann ich wieder einsteige. Viele kleine Werte fliegen unter dem Radar.

Welche
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 12. Mai 19:34 Uhr
0

Heute großer Bounce nach oben ?

Kam kein Bounce
Mr.Green007
Mr.Green007, 12. Mai 1:43 Uhr
0
Heute großer Bounce nach oben ?
R
Robin1001, 11. Mai 17:56 Uhr
0
ändert nix an der KI Phantasie bei Elmos
R
Robin1001, 11. Mai 17:54 Uhr
0
Tradegate ABSTURZ nur wegen Plazierung !!!! billig eingekauft einige
Highländer
Highländer, 6. Mai 11:09 Uhr
0
Die Elmos-Aktie ist einer der Highflyer im SDAX. Seit Jahresbeginn legte sie in der Spitze rund +84% zu und erreichte mit 197 € ihr Allzeithoch. Haupttreiber bei den Halbleiter-Werten ist die KI-Fantasie. Am Mittwoch steht sie aktuell bei 191 €. Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20830868-elmos-aktie-knapp-allzeithoch-jetzt
T
Tycoon5c698de832815, 4. Mai 16:15 Uhr
0
Was ist jetz los? Hat jemand News?
Thben94
Thben94, 20.03.2026 12:03 Uhr
0
ist das gut für uns oder eher schlecht? was denkt ihr? eigentlich doch gute Nachrichten
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 20.03.2026 11:42 Uhr
0
Elmos wird evtl verkauft.... https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Bericht-ueber-moeglichen-Verkauf-Elmos-Aktie-schiesst-nach-oben-id30492292.html
Thben94
Thben94, 19.03.2026 22:11 Uhr
0
🚀
G
Gruno, 06.03.2026 23:10 Uhr
0
Ek 20 ist natürlich super. Bin jetzt mit ca. 50% bei 145 raus und warte mal ab, ob und wann ich wieder einsteige. Viele kleine Werte fliegen unter dem Radar.
D
Dannhaltnet, 06.03.2026 16:28 Uhr
0
Einzig die Divi ist nach dem Anstieg immer noch etwas schwach, vielleicht wird das ja noch….😉🫤
D
Dannhaltnet, 06.03.2026 16:25 Uhr
0
Ich habe nie verstanden warum nahezu niemand hier postet, die Aktie ist seit Jahren ein Goldstück aber offensichtlich kennt sie keiner. Warum auch immer. mein EK 20,72, ich geb kein Stück aus der Hand 👍👍🇩🇪🇩🇪
Highländer
Highländer, 24.02.2026 13:05 Uhr
0
Die Elmos-Aktie befindet sich seit September in einem stetigen Aufwärtstrend, der sich seit Anfang des Jahres noch verstärkte. Am Dienstag gewinnt sie aktuell +8,5% und steht bei knapp 140 €. Damit ist sie der größte Tagessieger im TecDAX. Was ist hier ratsam? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20535552-elmos-aktie-43-jahresanfang-gerechtfertigt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 TUI Hauptforum +4,73 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen