Elop AS NK WKN: A2P86S ISIN: NO0010864036 Forum: Aktien User: Support

0,242 EUR
+1,68 % +0,004
15:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 18:38 Uhr
0
Sorry, das unterlasse ich ab jetzt :) Das Unternehmen wurde wohl von einer IT-Firma übernommen, die sich mit AI beschäftigt.
Scara
Scara, 05.02.2021 18:29 Uhr
0
Ja danke für den Tipp, tradingview. Interessante Geschichte. Auch wenn es immer etwas ungern gesehen wird, Werbung in anderen Foren zu machen :) Hast aber mein Interesse geweckt. Bin mal mit 1300 Stück rein. Was etwas die Euphorie drückt, dass die Gewinnerwartungen wohl nach unten korrigiert wurden... Und in deinem Norweger-Forum erzählen die irgendwas von einer IT-Sparte? Das hab ich nicht verstanden...
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 18:02 Uhr
0
Hab die Aktie heute morgen durch meinen Screener entdeckt. Dieser hat mir auch: -Havyard Group Asa -Teco 2030 -Zaptec vorgeschlagen
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 17:58 Uhr
0
Werde nochmal aufstocken wenn's in die richtige Richtung geht aber davon bin ich derzeit überzeugt.
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 17:58 Uhr
0
Also die Aktie ist gar nicht Mal so unbekannt in Norwegen, siehe Link oben.
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 17:57 Uhr
0
1300 Stück.
Deepbluezone
Deepbluezone, 05.02.2021 17:22 Uhr
0
Die Idee gefällt ja, aber sonst natürlich wenig Daten..
Deepbluezone
Deepbluezone, 05.02.2021 17:22 Uhr
0
Positionsgrösse eures Einstiegs?
soom67
soom67, 05.02.2021 17:04 Uhr
0
Guten Abend in die Runde, bin heute auch rein, auf eine spannende Zeit.
Deepbluezone
Deepbluezone, 05.02.2021 16:48 Uhr
0
Spannende Aktie..
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 14:50 Uhr
0
"Ich habe ELOP bisher als "das Unternehmen angesehen, das den Zustand von Betonkonstruktionen mithilfe von Ultraschall erkennt". Nach der Übernahme von Simplifai sollte das Unternehmen möglicherweise eher als fortschrittliches IT-Unternehmen mit guten Kenntnissen der künstlichen Intelligenz angesehen
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 14:47 Uhr
0
Gibt sehr viele Infos und Kommentare, bisher keine Zeit gehabt, ich schaue heute Abend Mal rein
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 05.02.2021 14:46 Uhr
0
https://finansavisen.no/forum/thread/121373/view Öffnen und mit Google Übersetzer übersetzen.
Scara
Scara, 05.02.2021 14:44 Uhr
0
Marktkapitalisierung liegt doch aber bei 67 Mio Euro?
G
Gast-747404600, 05.02.2021 14:26 Uhr
0
Alles gut, danke für Deine Meinung / Infos. Wir beobachten mal und schauen wie sich das entwickelt. ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,15 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,11 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,15 %
2 VW Hauptdiskussion -2,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,99 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,35 %
Alle Diskussionen