EMBRAER ADR WKN: A1C2PZ ISIN: US29082A1079 Kürzel: ERJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,67 USD
+0,97 % +0,59
01:00:00 Uhr, NYS
Kommentare 84
Chicky
Chicky, 14.01.2021 20:32 Uhr
0
Zumindest nähere ich mich an
Chicky
Chicky, 03.12.2020 21:54 Uhr
0
7,10€
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 03.12.2020 21:46 Uhr
0
Was ist dein Einstand?
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 03.12.2020 21:45 Uhr
0
Und es ist immer noch erst ein Drittel des Werts vor Corona
Chicky
Chicky, 03.12.2020 18:35 Uhr
0
Krasse Erholung. Hätte man auch nett zocken können.... Aber immerhin nähere ich mich meinem EK wieder an.
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 03.12.2020 18:34 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/why-shares-of-embraer-are-soaring-today-2020-12-03
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 01.12.2020 17:04 Uhr
0
https://leehamnews.com/2020/12/01/exclusive-embraer-turns-attention-to-cargo-market-reports-airfinance-journal/
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 01.12.2020 15:45 Uhr
0
Stetig aufwärts
Philipescu
Philipescu, 28.11.2020 12:06 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei
Chicky
Chicky, 23.10.2020 7:18 Uhr
0
Meint ihr aufstocken lohnt sich? Sie sind ja nach wie vor extrem niedrig angesetzt. Nächsten Mittwoch kommen übrigens die neuen Zahlen.
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 07.10.2020 14:33 Uhr
0
https://www.tecmundo.com.br/mobilidade-urbana-smart-cities/204871-india-quer-comprar-divisao-comercial-embraer.htm
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 07.10.2020 12:12 Uhr
0
https://www.aerotelegraph.com/ist-indien-scharf-auf-embraer
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 06.10.2020 18:26 Uhr
0
Indien und China überlegen anscheinend hier einzusteigen. Deshalb der knackige Anstieg heute. Vielleicht ein guter Zeitpunkt jetzt Positionen auszubauen
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 28.07.2020 8:57 Uhr
0
Aber Embraer ist bereits weltweit verbreitet und kann überall Ersatzteile und Service anbieten. Das kann Sukhoi, Comac und Mitsubishi nicht.
A
Auffaellig, 01.06.2020 19:42 Uhr
0
Embraer hat doch schon recht viel Konkurrenz. Mitsubishi, Airbus(Bombardier), aus Russland und China gibs auch noch je eine Firma.
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 28.04.2020 9:20 Uhr
0
Ich würde investieren sobald man ihn entsorgt hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
2 MSTR und STRC News -6,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen