EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
J
John316, 18.06.2022 11:00 Uhr
0

Wieso machst Du Butter unter Nutella?😂

Die Frage versteht keiner 🤔😁
dynamic
dynamic, 18.06.2022 13:11 Uhr
0
Der meint damit, man ist geisteskrank, wenn man Nutella mit 250 gr. Butter isst.
J
John316, 18.06.2022 19:54 Uhr
0
Das muss ich mich einweisen lassen☝️
bronzato
bronzato, 20.06.2022 7:20 Uhr
0
🤣👍
Sticky..der..echte
Sticky..der..echte, 20.06.2022 8:15 Uhr
0
Wenn man 250 Gramm Butter unter Nutella macht, sollte man lieber noch in ein Firma investieren die sich auf künstliche Bauchspeicheldrüsen konzentriert 😅
B
Blasius, 17.06.2022 21:33 Uhr
0

ehrlich gesagt tue ich das eine…aber das andere auf keinen fall 🤣👍

Wieso machst Du Butter unter Nutella?😂
1
111111111111, 17.06.2022 15:42 Uhr
0
Und schon auf 5 fucking Cent runter
bronzato
bronzato, 17.06.2022 14:20 Uhr
0
ehrlich gesagt tue ich das eine…aber das andere auf keinen fall 🤣👍
Sticky..der..echte
Sticky..der..echte, 17.06.2022 11:22 Uhr
0
Wer hier nachlegt um sein EK zu denken der macht auch Butter unter Nutella . Gute Nacht 🌙
E
Evergreen, 16.06.2022 11:48 Uhr
0
Stev hat selber am Hafen Video gedreht und bei agoracom reingestellt... Dicke Sonnenbrille bei bewölkten Himmel, Lederjacke... scheint ihm gut zu gehen, bei dem Geld was er alles eingesammelt hat
J
John316, 16.06.2022 9:30 Uhr
0
Ich bastel Steve und dem HF schonmal eine Ehren Urkunde für herausragende Leistung.
bronzato
bronzato, 16.06.2022 8:22 Uhr
0
uuuhhh…wenigstens gibt es hier mal wieder etwas pfeffer im basher-club 🤣👍 -danke jungs und lgbtq-lovers- danke auch an die geschlechtslosen aus dem hf 😅 ihr seid großartig ✌️
E
Evergreen, 15.06.2022 23:31 Uhr
0

Du kannst surprise noch nicht mal schreiben, du lappen 🤣

du hast genug falsch gelegen, du möchte gern :-)
dynamic
dynamic, 15.06.2022 18:39 Uhr
0
Lass Leuchte in Ruhe, sonst gibt's was uff die Mapp, kleiner Futzkopp 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen