EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
E
Evergreen, 28.04.2022 21:49 Uhr
0
Ich wollte keine Spielchen machen und hatte die Überzeugung
E
Evergreen, 28.04.2022 21:46 Uhr
0
Und greife nie in eine Fallendes Messer
E
Evergreen, 28.04.2022 21:45 Uhr
0
Das Geld was ich rausholte habe ich dazu gepackt. Hätte mehrere Aktien. So wie kostolany sagte,, verliert eine Aktie mehr als 30% innerhalb paar Tagen, ist das eine Schrott Aktie
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 21:44 Uhr
0
Aber zum Glück nicht viel hier bei . Aber dennoch so viel das es mich nervt
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 21:43 Uhr
0
Ich kam leider nicht raus
E
Evergreen, 28.04.2022 21:43 Uhr
0
Und hier habe ich meinen Spaß
E
Evergreen, 28.04.2022 21:42 Uhr
0
Habe 25000€ zusammen gebündelt und auf eine Aktie gesetzt 55% Plus und bisschen ein Fünftel Teil habe ich in Wasserstoff gesetz 80% vorne. Eigentlich habe ich mehr als 55%,eher 120% aber habe nachgekauft
E
Evergreen, 28.04.2022 21:38 Uhr
0
Kein Cent habe ich hier drinn Dank branzato und Bembel 74 ,,, Danke und der Kanada puscher thats the Life...goes
A
AtiS, 28.04.2022 20:27 Uhr
1
ich habe interessanterweise erfahren, dass einige pumper vor allem aus dem hf, die verbal sehr agressiv wurden bei kritik auch in anderen foren/websites aktiv waren un zu pushen. Scheint so, als wären diese bezahlt? ist das legal, steht hier einr verbindung mit steven mc snake?
L
Loly, 28.04.2022 20:00 Uhr
0
Hui 20% hier Minus, ist der Bums endlich Insolvent?
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 19:52 Uhr
0

300 Mio Aktien Käufe, würde auf 50 Cent bringen

Das ist realistisch 🤔
E
Evergreen, 28.04.2022 19:50 Uhr
0
Der kanadische Dollar hat mehr als 10% aufgeholt, sind wäre das viel tiefer in Euro. Der CAD Dollar könnte auf 1€ zu 1,10 CAD kommen
E
Evergreen, 28.04.2022 19:34 Uhr
0
Die größten Verkäufe, wie alle wissen waren ab dem 23 . 02. 21
E
Evergreen, 28.04.2022 19:27 Uhr
0
230 mio Verkäufe ab Juli letzten Jahres beim Kurs von 0,47...als der Hype von 0,08 auf 0,50 ging( ging ja weiter) haben wir 300 Mio gebraucht
E
Evergreen, 28.04.2022 19:19 Uhr
0
300 Mio Aktien Käufe, würde auf 50 Cent bringen
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 19:13 Uhr
0
Mich würde interessieren wie hoch das Kapital dein müsste um den Kurs auf ich sage Mal 50 Cent zu heben 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen