Anzeige
+++SolarBank Dieses Unternehmen schließt Blockbuster-Deal mit Börsenschwergewicht im Wert von 130 Milliarden US-Dollar+++

ENAGAS WKN: 662211 ISIN: ES0130960018 Kürzel: ENG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
13,76 EUR
+0,62 %+0,09
22. Apr, 11:46:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 161
C
Capricorn_1369, Donnerstag 9:11 Uhr
0
nein, geflohen vielleicht nicht, aber was will man hier auch groß schreiben:-) hier ändert sich nichts in nächster Zeit, die +13 sind ein zu starker Wiederstand wie es aussieht, die 15 von Don Alfredo würde ich mir wünschen, aber wird wohl so schnell nicht passieren
Manglobus
Manglobus, Mittwoch 15:37 Uhr
0
Aus dem Chat sind alle geflohen?
Manglobus
Manglobus, 10. Apr 12:56 Uhr
0
Dividende im Juli!
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 9. Apr 12:31 Uhr
0
Sie steigt, weiter so
C
Capricorn_1369, 8. Apr 13:50 Uhr
0

Ich sehe hier eher einen Aufwärtstrend. Die ist bald bei 15

kann ich leider nicht sehen, bis 15 wird es noch eine Weile dauern, m.M.n
GerryKooper
GerryKooper, 5. Apr 14:47 Uhr
1
Bei 13,60€ eingestiegen. Dividende lockt.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 1. Apr 17:10 Uhr
1
Ich sehe hier eher einen Aufwärtstrend. Die ist bald bei 15
C
Capricorn_1369, 21. Mär 22:30 Uhr
1
Würde ich mal lieber lassen, Abwärtstrend ist noch intakt
Manglobus
Manglobus, 13. Mär 16:11 Uhr
1
Ich überlege noch nachzukaufen, da im Juli ex-day für 1/2 Dividende ist.
C
Capricorn_1369, 13. Mär 13:43 Uhr
0

Sind hier alle geflüchtet? Wo fängt sich Enagas?

gar nicht mehr - kennt nur mehr einen Weg - bin auch hier gefangen, aber werde jetzt bald mit Verlust aussteigen, schichte lieber in bessere Aktien um, das hier wird nichts mehr
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 4. Mär 17:30 Uhr
1
Denke wir haben ein Überangebot von Gas in Europa. Und Spanien hätte bereits im Vorjahr viel zu viel Gas. Jetzt müssen wir auf die Wasserstoff Pipeline hoffen, aber das wird dauern. Liegen lassen, Dividenden mitnehmen und warten. Mit hohen Verlust geht hier keiner raus.
Manglobus
Manglobus, 4. Mär 15:59 Uhr
0
Sind hier alle geflüchtet? Wo fängt sich Enagas?
Manglobus
Manglobus, 1. Mär 9:32 Uhr
0
Was ist der Grund für den Absturz? Man liest nichts.
C
Capricorn_1369, 27. Feb 10:19 Uhr
1

Ich bleib investiert. Ggf. Leg ich nach

ich muss leider investiert bleiben:-) aber mit nachlegen warte ich noch ganz klar ab, ich sehe hier noch keinen Bruch des Abwärtstrends:-(
C
Capricorn_1369, 27. Feb 10:17 Uhr
1
Es ist für mich auch keine richtiger Grund ersichtbar, warum diese Aktie so absackt. Kann doch kaum mit der gekürzten Dividendenauszahlung zu tun haben. Auch heute wieder richtig rot ins minus rein. Aber wenn ich mir Equinor anschaue ist dort nur dasselbe Dilemma.
Schockwav3
Schockwav3, 27. Feb 0:49 Uhr
1
Die Wasserstofffantasien sind das einzige was Enagas in Zukunft zu einem turnaround führen kann ich hoffe das klappt alles so dann dürfte der Kurs gut werden
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +2,25 %
2 Canopy Hauptforum +5,36 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,43 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -1,67 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,25 %
6 RWE Hauptdiskussion -2,34 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -1,49 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,94 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +2,07 %
2 Canopy Hauptforum +6,29 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,36 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -1,33 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,25 %
6 RWE Hauptdiskussion -2,50 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -1,49 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
9 Aurora Cannabis Hauptdiskussion +5,53 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,68 %
Alle Diskussionen