ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
m
milky, 07.04.2022 9:14 Uhr
0
Guten Morgen! Ein grüner Bereich reicht vollkommen :-)
L
LongShortBasti, 07.04.2022 9:11 Uhr
0
Relativ ruhig heute der Kurs :) dann erwartet uns heute sicherlich der Handelstag den ich eigentlich gestern erwartet hätte :)
L
LongShortBasti, 07.04.2022 7:52 Uhr
0
Denke aber genaues kann man erst mit Xetra Eröffnung sagen :)
L
LongShortBasti, 07.04.2022 7:51 Uhr
0
Und Guten Morgen 😃
L
LongShortBasti, 07.04.2022 7:49 Uhr
1
Ich denke wir sehen heute Encavais wieder in grün und den DAX im Minus :)
kYb
kYb, 07.04.2022 7:49 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Einschätzungen zum Handelstag erbeten. 😉
L
LongShortBasti, 06.04.2022 22:29 Uhr
0
Wäre mega 😍 Bin wirklich gespannt :)
CafeLibertad
CafeLibertad, 06.04.2022 22:26 Uhr
1
Hier gibt es eine ausführlichere Einschätzung zum Klimapaket: https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kemfert-klima/osterpaket-gazprom-weltklimabericht-audio-100.html
I
ItachiUchiha, 06.04.2022 20:27 Uhr
0
Naja ich glaube morgen wird es wie gewöhnt :0,5€-1,5€ hochgehen 😅
L
LongShortBasti, 06.04.2022 19:59 Uhr
0
2.38 Prozent wenn der Markt abtaucht ist mega :) Bin gespannt wo die Reise morgen hingeht wenn sich die Märkte etwas beruhigt haben.
L
LongShortBasti, 06.04.2022 19:58 Uhr
0
Hat sich schon geäußert genau :) Ohne ihn wären wir nicht so stabil durch den Nachmittag gekommen 😅
CafeLibertad
CafeLibertad, 06.04.2022 19:57 Uhr
0
Oder hier: https://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/robert-habecks-osterpaket-wind-und-sonne-sollen-deutlich-mehr-strom-liefern-a-65f8c3e7-e2a2-4c55-a16b-939f24861206
CafeLibertad
CafeLibertad, 06.04.2022 19:54 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/osterpaket-energie-101.html
B
BasKo85, 06.04.2022 19:45 Uhr
0
Wann äußert sich denn Freund Habeck? Habe ich das verpasst?
L
LongShortBasti, 06.04.2022 19:44 Uhr
0
Am Ende des Tages wieder ein paar Gewinnmitnahmen ich bin mal gespannt wenn morgen die Xetra öffnet 😋😋😋
L
LongShortBasti, 06.04.2022 19:42 Uhr
0
Bzgl. Putin stimme ich dir vollkommen zu!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,01 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen