ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
K
Kankardes, 14.04.2022 11:10 Uhr
0
Europa ist nr 1 encavis
K
Kankardes, 14.04.2022 11:10 Uhr
0
Nicht nur in deutschland europaweit
L
LongShortBasti, 14.04.2022 10:30 Uhr
0
Encavis ist fundamental viel besser aufgestellt. Wird auch die Zukunft zeigen. Sie werden in Deutschland eine tragende Rolle beim Umstieg auf erneuerbare Energien übernehmen.
M
MehrLicht, 14.04.2022 9:26 Uhr
0
Die beiden ersten zahlen immerhin um 5% Dividende !
K
Kankardes, 14.04.2022 9:11 Uhr
1
Die können encavis aver nicht dass Wasser reichen
M
MehrLicht, 13.04.2022 20:33 Uhr
1
Suntien Green Energy , Concord new energy und Arise haben niedrige einstellige KGV und machen das Gleiche .
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:32 Uhr
0
Wobei die Kursexplosion von Encavis auch ordentlich ist :)
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:32 Uhr
1
Wenn du schnelle Gewinne willst hättest du K+S kaufen müssen.
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:31 Uhr
0
Dieses Ziel ist mehr als realistisch ☺️
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:30 Uhr
0
Kein Stress :) Es hat niemand behauptet das wir nicht nochmal die tieferliegenden Unterstützungen im Bereich 18.50-70 testen. Allerdings steht das langfristige Ziel (12-18 Monate) = Kursziel 25 Euro
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 13.04.2022 14:48 Uhr
0
Das auf und ab geht mir auf den S...
L
LongShortBasti, 13.04.2022 9:38 Uhr
2
🚀🚀🚀 Gut das ich gestern wieder eingestiegen bin 😊
L
LongShortBasti, 13.04.2022 9:22 Uhr
0
Guter Start in den Tag :)
L
LongShortBasti, 12.04.2022 20:14 Uhr
0
Noch eine Meldung :) Zwar von gestern aber trotzdem nach dem Kurssturz
L
LongShortBasti, 12.04.2022 20:14 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/encavis-zeit-sich-auf-die-lauer-zu-legen-barclays-sorgt-fuer-deutliche-korrektur!-533750623
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,59 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen