ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
L
LongShortBasti, 25.04.2022 7:58 Uhr
0
Schauen wir mal was die Xetra nachher sagt dann entscheide ich :) Vllt schwimmen wir auch wie Freitag wieder gegen den Trend. 🍀🍀🍀🍀
L
LongShortBasti, 25.04.2022 7:56 Uhr
0
Langfristig ja aber der schwache Gesamtmarkt zieht uns kurzfristig mit runter. Hab meine Order bei 20 € erstmal gestrichen 😑
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 25.04.2022 1:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/encavis-rsted-und-co-retten-unser-klima-das-sind-die-wahren-profiteure-der-energiewende--20248934.html
L
LongShortBasti, 24.04.2022 16:28 Uhr
1
Sollte alle Fragen beantworten:)
L
LongShortBasti, 24.04.2022 16:28 Uhr
2
https://www.ing.de/wissen/anspruch-auf-dividende/
M
MoneyMaker300, 24.04.2022 12:36 Uhr
1
Nach meiner erfahrung ist der ex-tag entscheidend......zumindest war das bei mir mit shell so
I
IvoH, 24.04.2022 10:43 Uhr
0
Um die Dividende zu bekommen muss man die Aktie nur am Ex-Tag im Depot haben, oder muss bzw sollte man sie bis zur Auszahlung halten?
m
milky, 23.04.2022 12:09 Uhr
1
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Solarenergie-Projekte-boomen-in-Deutschland-article23281541.html
L
LongShortBasti, 22.04.2022 20:40 Uhr
1
Gut das ich verkauft habe der heutige Tagesgewinn wäre sonst wieder weg geschmolzen 🙈
L
LongShortBasti, 22.04.2022 17:22 Uhr
0
Aber ich bin auch ehrlich ich kann mir nicht mal erklären warum wir so extrem steigen da der gesamte Sektor die letzten Tage extrem abgeschmiert ist
L
LongShortBasti, 22.04.2022 17:15 Uhr
1
Ja starke Woche für Encavis ❤️ Im Vergleich zu den übrigen erneuerbaren Energien echt eine Macht.
g
graandee, 22.04.2022 13:58 Uhr
0
ah okay, dann lohnt es sich schon. Ich muss aber sagen, dass ich die Nerven dafür nicht habe.
m
milky, 22.04.2022 13:21 Uhr
1
Die Woche halbwegs grün zu beenden wäre schonmal ein Ding. Aber ok, allzu dramatisch ist es jetzt auch nicht; hält sich im Vergleich zu anderen ganz ok.
L
LongShortBasti, 22.04.2022 13:07 Uhr
0
Reinvestiere ich dann wieder
L
LongShortBasti, 22.04.2022 13:06 Uhr
0
Ja 1000 Stück und mein Ek ist 20.01 wäre also 500 Euro - Gebühr - Steuern
g
graandee, 22.04.2022 13:04 Uhr
0
hast du so viel Geld drin dass es sich lohnt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen