ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
g
graandee, 06.04.2022 9:17 Uhr
0
hä also du hast gestern verkauft und heute wieder gekauft? :)
L
LongShortBasti, 06.04.2022 9:10 Uhr
1
Einstiegskurse 😻
L
LongShortBasti, 06.04.2022 8:55 Uhr
0
Habe mein Techwerte soeben etwas reduziert aufgrund der anziehenden Geldpolitik und nochmal mein Encavais Depot aufgestockt 😎
L
LongShortBasti, 06.04.2022 8:12 Uhr
2
Einsteigen und festhalten 😂🎉
L
LongShortBasti, 06.04.2022 8:10 Uhr
1
Weiter geht der Push ❤️❤️❤️
r
resonator, 06.04.2022 7:38 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--encavis-ag-erwirbt-daenischen-windpark-svoldrup--11-5-mw-/3590771/
m
milky, 06.04.2022 7:37 Uhr
2
https://www.n-tv.de/politik/Ausbau-der-Erneuerbaren-soll-deutlich-schneller-gehen-article23249061.html
L
LongShortBasti, 05.04.2022 18:46 Uhr
2
Weil ihr mich so verunsichert habe hab ich jetzt auch nen teilverkauf gemacht 😂😂😂 Wollte noch einiges in PP investieren. Wenn die Aktie noch ein Stück zurück kommt gehe ich wieder voll rein
L
LongShortBasti, 05.04.2022 18:16 Uhr
1
Für mich ist der Aufwind noch viel zu groß und es spricht charttechnisch nichts dagegen :) bis 24 ist der Weg frei und kleine Rücksetzer werden schnell gekauft :) wenn wir mal mit 3-4 Prozent ausm Handel gehen sehe das für mich anders aus obwohl das auch net viel heißt ☺️
L
LongShortBasti, 05.04.2022 18:09 Uhr
2
Ob das Teil kurzfristig nochmal unter 20 geht bleibt fraglich :) Ab trotzdem Glückwunsch zum Gewinn ☺️
BBjoern
BBjoern, 05.04.2022 18:03 Uhr
1
Genau das habe ich heute getan, ein Drittel verkauft nach den 40% Anstieg in einem Monat. Unter 20 kaufe ich wohl wieder was ein
Serdur
Serdur, 05.04.2022 16:59 Uhr
1
Wer sich nicht sicher ist. Es gibt das magische Wort "Teilverkauf". :)
L
LongShortBasti, 05.04.2022 16:57 Uhr
0
Danach könnte ein Rücksetzer folgen und spätestens mit den JHV Zahlen gehts wieder steil bergauf da die Strompreise weiter durch die Decke gehen werden
L
LongShortBasti, 05.04.2022 16:56 Uhr
0
Denke der Kurs geht erstmal durch bis zum nächsten Widerstand bei rund 24 Euro
L
LongShortBasti, 05.04.2022 16:56 Uhr
0
Aktuell findet man immer das gleiche Bild starker Kursanstieg und zu Handelsschluss Xetra kleine Gewinnmitnahmen und Shortys. Im Anschluss 1 Tag kleines Plus / Minus und dann kommt der nächste Sprung
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
8 Germany 40 Prognose +1,14 %
9 Strategy B -9,68 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +1,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
7 Strategy B -9,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Tilray Brands Hauptforum -3,83 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen