ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
I
ItachiUchiha, 06.04.2022 11:47 Uhr
0
Wann. Ist die Bekanntgsabe? Gibt es da ne Zeit?
L
LongShortBasti, 06.04.2022 11:20 Uhr
1
Schnell sein lohnt sich also ☺️
L
LongShortBasti, 06.04.2022 11:19 Uhr
1
Achtung: Neue Nachrichten Neuer Schub am Nachmittag? Heute Nachmittag wird Habeck seine Pläne vorstellen. Das dürfte neuen Schub für grüne Aktien geben, allen voran für deutsche Unternehmen wie etwa den Solar- und Windparkbetreiber Encavis. Aber auch internationale Solar-Und Windaktien dürften weiter zulegen, weil auch in viele anderen Ländern der Ausbau Erneuerbarer Energien massiv vorangetrieben wird und die Regierungen an Maßnahmenpaketen arbeiten.
L
LongShortBasti, 06.04.2022 9:44 Uhr
0
Denke mal wir erleben nach dem gestrigen Tag (+4%) wie gewohnt heute eine verhaltene Kursentwicklung und gehen morgen mit dem nächsten Sprung in Richtung 22 Euro. Heute morgen habe ich geglaubt die Dynamik nimmt nochmal zusätzlich Fahrt auf aber Encavais bleibt seinem Muster treu 😄
L
LongShortBasti, 06.04.2022 9:35 Uhr
1
Der nächste Windpark der uns Geld bringt 🥰
L
LongShortBasti, 06.04.2022 9:35 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.boerse-online.de/amp/nachrichten/dgap-news-encavis-ag-erwirbt-d&228%3bnischen-windpark-svoldrup-11-5-mw-1031335340
L
LongShortBasti, 06.04.2022 9:35 Uhr
0
Und Geld blöd aufm Konto lass ich net rumliegen 😂
L
LongShortBasti, 06.04.2022 9:34 Uhr
0
@graandee ja hab kurz Kasse gemacht und direkt wieder rein weil ich heute morgen mich dazu entschieden habe Tech Werte zu kaufen aufgrund der Geldpoltik der Amis
G
Gast-698977100, 06.04.2022 9:24 Uhr
1
Habe auch noch mal nachgelegt! 🎊🎉🥳
g
graandee, 06.04.2022 9:17 Uhr
0
hä also du hast gestern verkauft und heute wieder gekauft? :)
L
LongShortBasti, 06.04.2022 9:10 Uhr
1
Einstiegskurse 😻
L
LongShortBasti, 06.04.2022 8:55 Uhr
0
Habe mein Techwerte soeben etwas reduziert aufgrund der anziehenden Geldpolitik und nochmal mein Encavais Depot aufgestockt 😎
L
LongShortBasti, 06.04.2022 8:12 Uhr
2
Einsteigen und festhalten 😂🎉
L
LongShortBasti, 06.04.2022 8:10 Uhr
1
Weiter geht der Push ❤️❤️❤️
r
resonator, 06.04.2022 7:38 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--encavis-ag-erwirbt-daenischen-windpark-svoldrup--11-5-mw-/3590771/
m
milky, 06.04.2022 7:37 Uhr
2
https://www.n-tv.de/politik/Ausbau-der-Erneuerbaren-soll-deutlich-schneller-gehen-article23249061.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 Investmentchancen +0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
10 IPO CSG -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen