ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
L
LongShortBasti, 07.04.2022 11:11 Uhr
0
Ich würde täglich 1 Prozent + sofort unterschreiben nur leider ist die Börse nicht so einfach 😂😂😂👌
CaseFace
CaseFace, 07.04.2022 10:58 Uhr
0
Jeden Tag 1% mehr sind weit mehr als 365% in Bezug auf den ersten Tag, ….so nebenbei…..
L
LongShortBasti, 07.04.2022 10:45 Uhr
0
Das stimmt 😃 Und man muss sagen wir hatten zuletzt kaum rote Tage und wenn dann maximal nen Prozent 😅 Dafür allerdings viele wo es + 4/5 Prozent rauf ging :)
I
ItachiUchiha, 07.04.2022 10:40 Uhr
0
Jeden Tag 1% sind im Jahr auch 365 :)
kYb
kYb, 07.04.2022 10:40 Uhr
0
Alles klar Basti. Bin froh hier gelandet zu sein. Gutes Investment, Richtung stimmt. 😉
L
LongShortBasti, 07.04.2022 10:38 Uhr
0
@kYb gestern war 21.37 ein kleiner Widerstand an dem wir 2x hintereinander abgeprallt sind :) Aber den hatten wir gestern Abend bereits überwunden
kYb
kYb, 07.04.2022 10:20 Uhr
0
Spielt sich wirklich in dieser Range ab. 21,30-21,40€
KYRIOS
KYRIOS, 07.04.2022 9:31 Uhr
0
Hallo Leute,schnallt Euch lieber an für die nächsten Tage! 🙂😉👍
kYb
kYb, 07.04.2022 9:23 Uhr
0
Wer hatte die 21,37€ als Widerstand gedeutet?
L
LongShortBasti, 07.04.2022 9:20 Uhr
1
Sieht stand jetzt gut aus :) kleines rot würde auch net schaden da wir die letzten 2 Tage mehr als 6 Prozent gemacht haben :) Aber ich denke wir bleiben in grün
m
milky, 07.04.2022 9:14 Uhr
0
Guten Morgen! Ein grüner Bereich reicht vollkommen :-)
L
LongShortBasti, 07.04.2022 9:11 Uhr
0
Relativ ruhig heute der Kurs :) dann erwartet uns heute sicherlich der Handelstag den ich eigentlich gestern erwartet hätte :)
L
LongShortBasti, 07.04.2022 7:52 Uhr
0
Denke aber genaues kann man erst mit Xetra Eröffnung sagen :)
L
LongShortBasti, 07.04.2022 7:51 Uhr
0
Und Guten Morgen 😃
L
LongShortBasti, 07.04.2022 7:49 Uhr
1
Ich denke wir sehen heute Encavais wieder in grün und den DAX im Minus :)
kYb
kYb, 07.04.2022 7:49 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Einschätzungen zum Handelstag erbeten. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen