ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
K
Kankardes, 14.04.2022 11:10 Uhr
0
Europa ist nr 1 encavis
K
Kankardes, 14.04.2022 11:10 Uhr
0
Nicht nur in deutschland europaweit
L
LongShortBasti, 14.04.2022 10:30 Uhr
0
Encavis ist fundamental viel besser aufgestellt. Wird auch die Zukunft zeigen. Sie werden in Deutschland eine tragende Rolle beim Umstieg auf erneuerbare Energien übernehmen.
M
MehrLicht, 14.04.2022 9:26 Uhr
0
Die beiden ersten zahlen immerhin um 5% Dividende !
K
Kankardes, 14.04.2022 9:11 Uhr
1
Die können encavis aver nicht dass Wasser reichen
M
MehrLicht, 13.04.2022 20:33 Uhr
1
Suntien Green Energy , Concord new energy und Arise haben niedrige einstellige KGV und machen das Gleiche .
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:32 Uhr
0
Wobei die Kursexplosion von Encavis auch ordentlich ist :)
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:32 Uhr
1
Wenn du schnelle Gewinne willst hättest du K+S kaufen müssen.
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:31 Uhr
0
Dieses Ziel ist mehr als realistisch ☺️
L
LongShortBasti, 13.04.2022 15:30 Uhr
0
Kein Stress :) Es hat niemand behauptet das wir nicht nochmal die tieferliegenden Unterstützungen im Bereich 18.50-70 testen. Allerdings steht das langfristige Ziel (12-18 Monate) = Kursziel 25 Euro
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 13.04.2022 14:48 Uhr
0
Das auf und ab geht mir auf den S...
L
LongShortBasti, 13.04.2022 9:38 Uhr
2
🚀🚀🚀 Gut das ich gestern wieder eingestiegen bin 😊
L
LongShortBasti, 13.04.2022 9:22 Uhr
0
Guter Start in den Tag :)
L
LongShortBasti, 12.04.2022 20:14 Uhr
0
Noch eine Meldung :) Zwar von gestern aber trotzdem nach dem Kurssturz
L
LongShortBasti, 12.04.2022 20:14 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/encavis-zeit-sich-auf-die-lauer-zu-legen-barclays-sorgt-fuer-deutliche-korrektur!-533750623
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 Strategy B -8,96 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen