ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
L
LongShortBasti, 17.06.2022 22:01 Uhr
0
@Basti94155 hättest du auf mich gehört hättest du bei 19.70 verkauft
L
LongShortBasti, 17.06.2022 17:01 Uhr
0
17.60 sollten zum Widerstand werden sofern die Bullen die Hürde nicht zurück erobern bis 17.30
B
Basti94155, 17.06.2022 16:53 Uhr
0
Wow die Aktie war ja lange über 20€ wie immer trauerspiel
L
LongShortBasti, 17.06.2022 16:47 Uhr
0
Man sieht den extremen Abverkauf nachdem die 17.60 gebrochen wurden
L
LongShortBasti, 17.06.2022 16:46 Uhr
0
Shortseller sind nach Vollendung der M Formation nun mit im Boot
m
milky, 15.06.2022 16:09 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/So-plant-die-Ampel-den-Ausbau-der-Windkraft-article23400779.html
Yoschl84
Yoschl84, 13.06.2022 2:09 Uhr
2
Kurze Info: Es gibt wieder nen neuen Blog-Artikel über Encavis.
L
LongShortBasti, 11.06.2022 20:48 Uhr
0
Ich hoffe die 17.60 halten sonst haben wir eine klassische M-Formation und dann kommen die Shortys
L
LongShortBasti, 10.06.2022 17:31 Uhr
0
Gern hoffe der ein oder andere hat noch rechtzeitig auf meine Verkaufsempfehlung gehört und Gewinne mitgenommen oder Verluste begrenzen können
L
Luxusgeschoepf, 10.06.2022 13:27 Uhr
0
Danke @longshortBasti
L
LongShortBasti, 10.06.2022 11:34 Uhr
0
@Luxusgeschoepf ja
L
Luxusgeschoepf, 10.06.2022 11:25 Uhr
0
Hallo, bekommt man die Dividende auch ausgezahlt, wenn man jetzt verkauft?
Fridold
Fridold, 10.06.2022 6:34 Uhr
0
Danke
L
LongShortBasti, 10.06.2022 4:35 Uhr
0
Ich hoffe die EMA 50 bei 19.53 € liefert heute Unterstützung.
L
LongShortBasti, 10.06.2022 4:03 Uhr
0
@Perplex das muss jeder für sich entscheiden
Yoschl84
Yoschl84, 10.06.2022 2:59 Uhr
0

Weiss jemand bitte wann die Dividende überwiesen wird?

Kommt drauf an: Die Bardividende und einen eventuellen Restausgleich gibt es am 23.06., die Aktiendividende bekommt man erst am 30.06.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,03 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen