ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,061 EUR
-5,72 % -0,428
21:00:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.751
T
TGS01, 11.05.2022 21:29 Uhr
0
Siehst doch selbst wie es die letzten 4 Wochen läuft
T
TGS01, 11.05.2022 21:30 Uhr
0

Warum so pessimistisch? Tztz

Und vor allem auch heute.
K
Kjarthan, 12.05.2022 17:15 Uhr
0
Was sind schon 4 Wochen. Wenn Du den Verlauf verfolgst, hast Du fast periodisch diese Schwankungen. Sie sind aber immer auf ihren alten Wert zurück und auch darüber hinaus. Dauert ev 2- 3 Monate aber sie kommen. Wie gesagt nur meine pers Einschätzung. Keine Empfehlung
T
TGS01, 12.05.2022 19:07 Uhr
0

Was sind schon 4 Wochen. Wenn Du den Verlauf verfolgst, hast Du fast periodisch diese Schwankungen. Sie sind aber immer auf ihren alten Wert zurück und auch darüber hinaus. Dauert ev 2- 3 Monate aber sie kommen. Wie gesagt nur meine pers Einschätzung. Keine Empfehlung

Also so schlecht war mein Tipp nicht, musst du zugeben. Sind ja noch 3 Stunden. Und Silberpreis crasht weiter.
T
TGS01, 12.05.2022 20:45 Uhr
0
Na da haben wir doch ansatzweise 10%.
K
Kjarthan, 11.05.2022 20:52 Uhr
0
Warum so pessimistisch? Tztz
T
TGS01, 11.05.2022 20:00 Uhr
0
Und am Ende stehen wir trotz der Zahlen so tief wie gestern und morgen geht's wieder 10% nach unten.
T
TGS01, 11.05.2022 19:55 Uhr
0
Na das war ja mal wieder ein Tag..
B
BravoTwoZero, 11.05.2022 12:02 Uhr
0
Alles zur seiner Zeit , Silber wird Gold outperformen und wir noch viel Spass haben mit EM . Nur die Geduld ist uns im Weg und der Kopf ...🤷‍♂️👆
K
Kjarthan, 10.05.2022 18:08 Uhr
0
Besserer EK was will man mehr )
T
TGS01, 10.05.2022 16:53 Uhr
0
Und weiter geht's nach unten..
B
BravoTwoZero, 10.05.2022 10:06 Uhr
0
@TSG , genau das ist das Ziel . Optimismus brechen , Leute verkaufen verzweifelt. Das ist der Nährboden für dann weitere Anstiege . Alles andere wäre ja einfach ..🌝👆
T
TGS01, 09.05.2022 21:29 Uhr
0
Am Ende geht das hier noch wieder in Richtung 1€.. Aber ja Endeavour ist ein Kämpfer, die kommen da schon wieder raus..
K
Kjarthan, 09.05.2022 20:36 Uhr
0
Auf jeden Fall habe ich bei dem momentanen Preisen aufgestockt. Die sind mM nacj sehr gut. Aber keine Kaufempfehlung
K
Kjarthan, 09.05.2022 20:35 Uhr
0
Schreiben müsste man können.
K
Kjarthan, 09.05.2022 20:35 Uhr
0
Endeavour
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,33 %
9 Security der nächsten Generation -8,39 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -3,13 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen