ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,036 EUR
-0,48 % -0,034
10:36:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
H
HeheNico, 10.07.2024 18:03 Uhr
0
Natürlich.. Und Taifun ist noch immer short 😜
ElHazedor
ElHazedor, 10.07.2024 18:47 Uhr
0

Bin auch noch dabei. EK immernoch bei irgendwas mit 1,8x. Langsam komme ich ins Grübeln, trotz voller Steuer.

Da bist Du besser dabei als ich. Tip - keine Beratung. Bleibe dabei. Vor Jahren war Endeauvour über 5 Euro und der Silberpreis war niedriger. Wir sind erst am Anfang. Warum Es wird z.Zt. jährlich weniger produziert, wie benötigt wird
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 10.07.2024 19:48 Uhr
0
Ich denke, die Zahlen von gestern sind für den Anstieg verantwortlich. FM ist for example parallel nicht so krass gestiegen..
ElHazedor
ElHazedor, 10.07.2024 21:35 Uhr
0

Ich denke, die Zahlen von gestern sind für den Anstieg verantwortlich. FM ist for example parallel nicht so krass gestiegen..

Das ist ja wohl klar
C
CRock2612, 11.07.2024 8:52 Uhr
1

Da bist Du besser dabei als ich. Tip - keine Beratung. Bleibe dabei. Vor Jahren war Endeauvour über 5 Euro und der Silberpreis war niedriger. Wir sind erst am Anfang. Warum Es wird z.Zt. jährlich weniger produziert, wie benötigt wird

Es sind genau 1,67€, gerade nochmal gecheckt. Aber ich bleibe drin. Erinnere mich noch an knapp 6€, müsste 2021 gewesen sein. Damals leider den Ausstieg verpasst, genauso wie die Erhöhung meiner Position dieses Jahr bei unter 1,50€. Aber was soll's...
C
CRock2612, 10.07.2024 17:57 Uhr
0
Bin auch noch dabei. EK immernoch bei irgendwas mit 1,8x. Langsam komme ich ins Grübeln, trotz voller Steuer.
Tarishi
Tarishi, 10.07.2024 17:32 Uhr
0
Zahlen ?
J
Jojoha, 10.07.2024 16:26 Uhr
0
Sicher, fragt sich nur wie lange noch…
Scha.0815
Scha.0815, 10.07.2024 16:18 Uhr
0
Claro
ElHazedor
ElHazedor, 10.07.2024 16:10 Uhr
0
Jetzt geht die Post ab. Ich hoffe Ihr seid noch dabei ❤️😎
H
HeheNico, 11.06.2024 21:19 Uhr
0
Gap Close?
H
HeheNico, 06.06.2024 18:01 Uhr
0
Kein Wunder bei dem Silberpreis 😃😜
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 06.06.2024 17:51 Uhr
0
Gute Performance heute! 👍
M
Maximus2017, 05.06.2024 9:52 Uhr
0
Wieso geht's hier runter?!
H
HeheNico, 20.05.2024 8:53 Uhr
0
Und weiter geht's 📈 Hat eigentlich mal jemand die short quote verfolgt? Es wurden ja ne Menge an shortwetten eingegangen seit der Erholung..
C
CRock2612, 20.05.2024 8:27 Uhr
0
Bestes Beispiel warum man eigentlich immer ein wenig Pulver übrig haben sollte, wenn da so ein Rutsch (unter 1,50€) kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -4,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
7 Stellantis -1,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 Stellantis -0,66 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,16 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen