ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,193 EUR
-3,95 % -0,296
12:03:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
Whatsup
Whatsup, 03.09.2019 16:44 Uhr
0
😍👍🍺
N
Noah241, 03.09.2019 16:31 Uhr
0
@Wintermärchen denke ich auch....bei dem Umfeld......hoffe ich komme nochmal rein bei nem kleinen Rücksetzer 💪😅
Spekkulatius
Spekkulatius, 03.09.2019 16:26 Uhr
0
Schön weiter so.....
N
Noah241, 03.09.2019 15:57 Uhr
0
glückwunsch!
N
Noah241, 03.09.2019 15:17 Uhr
0
Und ich *** bin hier zu 2,20 raus.....mann könnte mir in den *** beißen wenn alle von ner überfälligen Korektur laben... Passiert ja in der Regel das Gegenteil
CatNip23
CatNip23, 29.08.2019 18:58 Uhr
0
-1% silber und 4-5 hier
CatNip23
CatNip23, 29.08.2019 10:36 Uhr
0
Ja wenn man sich die Performance von ändern Silberminen ansieht auf jeden Fall
o
outlaw, 29.08.2019 9:32 Uhr
0
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ haben wohl alle aufs falsche Pferd gesetzt.
CatNip23
CatNip23, 29.08.2019 8:22 Uhr
0
Heute 19$ silber und 2,39€ Endeavour?😄
o
outlaw, 29.08.2019 2:07 Uhr
0
😄👏👏 Ich frag mich wo wir landen wenn der silberpreis wieder bei 15 $ liegt. Hoffe das wir den Wert erstmal ne zeitlang nicht erreichen.
CatNip23
CatNip23, 28.08.2019 19:35 Uhr
0
Ja wenn silber auf 25$ steht...
R
Reimmichzwei, 28.08.2019 15:06 Uhr
0
Geht sicher auf €3
o
outlaw, 27.08.2019 22:49 Uhr
0
Viel zu wenig meiner Meinung bei einem Wert von über 18$.
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 20:02 Uhr
0
Naja sieht ehr so aus das wenn silber wieder 1-2% fällt Endeavour wieder bei 2,20 ist
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 18:00 Uhr
0
Silber zieht auch nochmals an
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 16:27 Uhr
0
Knapp 18$ silber und wir stehen bei 2,35...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen