ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,331
EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
h
huch,
06.09.2019 14:13 Uhr
0
EK hatte ich 1,67
M
Michael1978Cottbus,
06.09.2019 14:10 Uhr
0
Bin bei 2,86 raus
CatNip23,
06.09.2019 13:51 Uhr
0
Ich auch nicht , aber egal Gewinn ist Gewinn
h
huch,
06.09.2019 12:16 Uhr
0
Schade trotzdem
Bei 2,8x nicht getraut
Na ja
CatNip23,
06.09.2019 12:13 Uhr
0
Bin heute auch raus bei 2,49
h
huch,
06.09.2019 11:56 Uhr
0
Bin gestern raus.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!,
05.09.2019 18:13 Uhr
0
Hält sich ausgezeichnet 😎Endavour ist einfach massiv stark
CatNip23,
05.09.2019 16:23 Uhr
0
So wie wir heute wieder schmerzlich feststellen dürfen
W
Wolfen2,
05.09.2019 10:09 Uhr
0
Meine Sympathie ist bei Dir, doch wir alle müssen lernen, uns nicht in eine Aktie zu verlieben oder Papiere zu kaufen, die uns vermeintlich als günstig empfohlen werden. Im Chart ist alles abzulesen - das sollte unsere Botschaft sein. Glaube mir, ich bin auch lange dabei und muss es endlich begreifen. ...
o
outlaw,
05.09.2019 9:36 Uhr
0
Da muss ich dir recht geben und zugeben das ich kein Profi bin, obwohl ich seit 20 Jahren an der Börse bin.
Daher bleibt mir nur die Möglichkeit nach Bauchgefühl zu kaufen bzw. zu verkaufen.
Mit Charts habe ich mich nie beschäftigt.
W
Wolfen2,
05.09.2019 8:30 Uhr
0
Long investiert? Von diesen Fehlern sollten wir uns aber ganz schnell trennen. Sinkt eine Aktie nach den Regeln der Charttechnik, dann raus. Jeder von uns hat damit Schwierigkeiten - Profis bestimmt nicht!
o
outlaw,
05.09.2019 1:11 Uhr
0
Ich bin vor 2 Jahren mit 1,85 eingestiegen wo der silberpreis bei 14, nochwas lag und hab hoffnung auf höhere Silberpreise gelegt.
Für den Anstieg an Silber habe ich hier eben ne andere Hoffnung gehabt.
Gierig bin ich nicht, halt eben nur enttäuscht. Bin immer long investiert.
W
Wolfen2,
04.09.2019 22:01 Uhr
0
Also von ca 1,60 Euro....da gibt es aber ganz andere Kandidaten. Avino und Excellon hängen herum, Great Panther auch...Fortuna konsolidiert und ok, Silvercorp sieht auch nett aus. First Majestic interessiert mich nicht wirklich....
Endeavour war doch ganz ok....
CatNip23,
04.09.2019 21:05 Uhr
0
Heute nichmal soviel plus wie der Silberpreis
N
Noah241,
04.09.2019 18:14 Uhr
0
Hat die silberrally so gut wie gar nicht mitgemacht...extremey nachholbedarf besteht hier
N
Noah241,
04.09.2019 18:13 Uhr
0
@outlaw dann schau dir mal great panther mining an...da kannste hier sicher zufrieden sein😀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |