ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,086 EUR
-5,82 % -0,438
17:23:29 Uhr, Gettex
Kommentare 4.751
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.11.2019 8:14 Uhr
0
Trotzdem.... Eventuell Kaufkurse.. Muss jeder für sich selber Entscheiden
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.11.2019 8:14 Uhr
0
2 Minen auf der Beobachtungsliste für Nachkauf. Endeavour noch nicht, da gefalleb mir die Zahlen nicht.
Spekkulatius
Spekkulatius, 07.11.2019 21:44 Uhr
0
Was für ein Kursverlauf heute......!!!
Spekkulatius
Spekkulatius, 07.11.2019 17:11 Uhr
0
Schon wieder Kaufkurse......!!!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 06.11.2019 14:24 Uhr
0
Was ein unglaublicher schnapper hier😎barrick Gold und endavour gehört die Zukunft ☺einfach tolle Zahlen und das ist wichtig
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 05.11.2019 21:53 Uhr
0
Da werden gute Zahlen bei Yamana gemeldet... und dann das hier. Naja...
N
Noah241, 05.11.2019 19:12 Uhr
0
wir werden sehen wies weiter geht bei 1,80 bin ich wieder dabei.... wenns nicht so weit fallen sollte ….dann halt nicht....bin noch in genügend anderen Werten investiert.
N
Noah241, 05.11.2019 19:04 Uhr
0
hast du sie dir überhaupt angeguckt?!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 18:50 Uhr
0
Ach komm so schimm waren die Zahlen nicht!🙄
N
Noah241, 05.11.2019 18:41 Uhr
0
wenn Silber nach oben ausbricht ….und die Zahlen verdaut sind.....das kann aber dauern ….geht ja im Moment alles Berg ab!
Spekkulatius
Spekkulatius, 05.11.2019 18:39 Uhr
0
Wann kommt ihr denn Mal der Ausbruch nach oben......!?
N
Noah241, 05.11.2019 18:18 Uhr
0
ja sehr schlau nach den Zahlen ….so kennen wir die Amis;-)
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 16:55 Uhr
0
Die schlauen Amis kaufen schon wieder wie verrückt und das vollkommen zurecht 😎
N
Noah241, 05.11.2019 16:54 Uhr
0
https://www.edrsilver.com/English/news/default.aspx#2019#Endeavour-Silver-Reports-Third-Quarter-2019-Financial-ResultsConference-Call-at-10am-PST-1pm-EST-Today
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 16:46 Uhr
0
Hält sich du super verglichen mit goldpreis und silberpreis
N
Noah241, 05.11.2019 16:35 Uhr
0
Die Zahlen sind mist....bin erst mal raus
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,58 %
10 Security der nächsten Generation -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Security der nächsten Generation -5,91 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
10 Gorilla +7,35 %
Alle Diskussionen